Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Plague

Zu viel oder zu wenig ?

Wie oft spielt ihr BATTLEFIELD1942???  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

in letzter zeit wirklich viel da es ständig was gibt weswegen ich an die decke gehen könnte...aus liebe zu meinen mitmenschen im umkreis von 3km lasse ich das an bf zockern aus also nicht böse sein wenn ich mal online amok laufe :ph34r::P

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht abstimmen weil die Option "Überhaupt nicht" fehlt !

Hab zur Zeit viel zu viel zu tun als das ich mich mit Computergames abgeb (nicht negativ gemeint !)

Ich hab bzw ich werd jetzt noch 4 Arbeiten in der Schule schreiben daher hab ich keine Zeit mehr !

Ich freu mich auf die Ferien weil ich dann endlich nochmal auf einer Netzwerkparty mit 12 Mann D-Day aus Day of Defeat zocken kann :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Version 1.1 hab ich (leider) nicht wegen STEAM :angry::( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........und ich kanns nicht lassen 4,5 std bio gelernt 1 std gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.