Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juri

Die Songs "aus" Vietnam!

Empfohlene Beiträge

da ich schon so viele geile Lieder zu diesem Thema gehört habe, allerdings immer keine Ahnung von

Titel bzw. INterpret habe hoffe ich auf geniale Vorschläge der Community!

da mach ich doch auch geich mal den anfang:

surfin bird - aus dem film full metal jacket

wooly bully - full metal jacket

vietnam song - creedence clearwater revival

ich hoffe auf gute ideen von euch, mein mp3-player freut sich schon jetzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

??? versteh net wat du willst !

Aber egal, bei vietnam haben die helis radio und wenn man sich entfernt wird es leiser, das geil ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, ich mein allgemein die geilen lieder aus dieser zeit, die sich mit dem vietnam krieg beschäftigen... :huh:

und nicht die lieder aus bf vietnam! wer weiß den bitte jetzt schon genau welche lieder davon in bf vorkommen?!? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wären auch noch:

1. smokey robinson - tracks of my tears (zu hören in platoon, wo sie in der "unterwelt" kiffen und singen)

2. hier zum download:

Rude Kostry - Pseudohendrix (Ziel speichern unter)

hierbei handelt es sich um den "Vietcong" menutrack (das nenn ich mal wunderbare gitarrenarbeit)

3. Joe Cocker - with a little help from my friends (der "Wunderbare Jahre" Soundtrack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 80iger Jahren war ein Vietnam-Song ziemlich populär:

Paul Hardcastle - Nineteen

Kennt den noch jemand?

In 1965 Vietnam seemed like just another foreign war,

but it wasn't.

It was different in many ways, as so were those that did the fighting.

In World War II the average age of the combat soldier was 26...

In Vietnam he was 19.

In inininininin Vietnam he was 19.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pig@work

Also wenn es das Kultlied von den Roling Stones ist dann muss ich dir sehr sehr danken. Such ich schon die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Hendrix würd ich ganz im speziellen sagen "Purple Haze" wohl sein grösster hit.

@snipers_eyes:

was meinst du ? es gibt ne ganze latte von bekanten songs von den stones...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtma ,weiß einer wie das lied heißt das in platoon gespielt wurde ,wurde im film öfter gespielt...am anfang und dann noch paarma zwischendurch...glaub am ende auch...

würd mir dieses lied nämlich gern bei battlefiled einbauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.