Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

EGO Frust --- Teamplay Lust die 2.

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Nochmals ein Versuch das Teamplay zu koordinieren.

Sonntag 23.3 18.oo Uhr - Treffen wie bereits erwähnt in www.BFSTATS.com :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Hallo Leute finde ich toll, das doch jetzt einige Interesse haben.

Play for the Team - Play for the Top.

Ich sag mal so ab 16.30 bin ich dann hier eingeloggt, um zu sehen wer alles Lust hat.

Bis dann

Noname

Treu dem Motto von Plato:

Only the dead have seen the end of BF war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt ich wüde mitspielen...allerdings weiss ich noch ob ich da zeit habe, deshalb garantiere ich jetz mal nix. aber das wird sich ja dann zum sonntag hin herausstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir das nochmal machen ? ich weiss nicht wer letztes mal alles dabei war aber wir sollten uns mal im irc treffen...dann können wir uns auch noch gleich zum ts2 verabreden...und am besten unter der woche noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du der depp ähh sepp? :P warn scherzilein  :))) ich würd ma schaun ob ich komme aber ich hab bf verliehn :|

p.s.: hat denn hier keiner mohaa???

Ich hab MOHAA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.