Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[WOB] Atze

BF Server. Probleme bei manchen maps

Empfohlene Beiträge

Tach @all !

Habe meinen BF server auf 1.5 und DC 0.5 gepatched. Das Problem ist, dass man manche maps nicht spielen kann. wenn man sich einloggt oder die neue map gestartet wird, beendet sich BF einfach. das ist auch nicht nur bei meinem bf so, sondern alle die auf dem server waren fliegen vom server. Das ist mir bei 4 maps aufgefallen (wake, gazala, dc_al_khafji_docks, el_alamein).

Habe die Patches nochmal druff gemacht. geht immer noch nicht.

Hat einer nen plan ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ist das ein Windows oder Linux Server?

Ich kann Mir aber nur vorstellen daß die Maps defekt sind. Hast du mal diesese 4 Maps auf Deinem Client getestet? (Also im Multiplayer auf Deinem Client) Wenn sie da gehen, kopier die Maps einfach mal auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Linux Server. Die Idee hatte ich auch schon. Aber die Map Dateien auf dem Server haben andere Dateigrößen lals die auf meinem Rechner. Das ist auch bei den maps so, die funktionieren. Gibts für Linux andere Mapdateien ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ja, die Server- Maps sind kleiner. Da wurden alle Sounds und Texturen rausgeschnitten. Sichere einfach mal die 4 Maps die nicht gehen in ein anderes Verzeichniss und kopiere die 4 größeren von Deinem Client auf den Server. Die größeren Maps laufen dann trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab praktisch das gleiche Problem ( ich spiel nur Desert Combat ), ich hab ein frisch aufgesetztes System mit WinXP SP1. dann BF installiert und die Patches drauf, also BF 1.5 und bis zum DC 0.6 . Ich hab bisher zwar nur ElAlamein getestet, aber es müsste trotzdem laufen würd ich mal sagen. Ich habs auch nicht im netz getestet, sondern hab ein Singleplayerspiel aufgemacht, auch da kann ich die map nicht durchspielen........... Gibts wirklich niemanden, der das Problem mal hatte und es dann wegbekommen hat?

Habs vermutlich gefunden, meine "vorläufige" Lösung steht hier: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...3&t=5829&st=30&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.