Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marschflugkörper

Original CD Problem!

Empfohlene Beiträge

:(:(:(

Das ist zur Zeit total scheiße!!! Seit dem Update auf 1.5 mag der die OrginalCD nicht mehr lesen!!! Ich kann mir nicht helfen. Angeblich soll ein Image helfen, oder ist das müll?!??!! Ach, ich spiele noch auf der Original Version, ohne SWOWWT oder RTR.

Kann mir wer helfen?

Mfg MFK :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche probs hab ich auch schon bei originalen gehabt.

(bei bf zwar noch nicht)

bei mir hat geholfen die cd in ein anderes laufwerk zu legen. mein cd-rom hat sie

irgendwie nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE GENAU DASSELBE PROB!!!!!!

In der Vers. 1.0 funzt es ohne Probleme patche ich dann auf 1.5 ( VOLLINSTALLATION) meckert es auf einmal : Konnte CD-Rom nicht finden, bitte korrekte CD-ROM einlegen und Anwendung neu starten.

Nein, es ist keine Kopie sondern das Original.

Ich habe alle CD´s in allen CD-ROM´s ausprobiert, es schon mehrmals neuinstalliert und verschiedene Versionen des Patches ( 1.3 etc.) durchprobiert, den Detonator treiber auf 45.23 downgegraded und so weiter und so fort.

Ich vermute den Fehler irgendwo in der Registry oder beim Kopierschutz, weil es zwar anfängt zu laden aber nach ein paar sekunden mit besagter Fehlermeldung abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE GENAU DASSELBE PROB!!!!!!

In der Vers. 1.0 funzt es ohne Probleme patche ich dann auf 1.5 ( VOLLINSTALLATION) meckert es auf einmal : Konnte CD-Rom nicht finden, bitte korrekte CD-ROM einlegen und Anwendung neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lynx gibt es den Patch auch für W2K? das es mit XP diese Probleme gibt war mir schon klar ;-) aber ich werde erstmal den Trick mit cd raus und rein versuchen und wenn alle stricke reissen den xp patch instállieren, und wenn alles nix hilft: " format c:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann natuerlich auch sein dass er den cdkey ausversehen oder beabsichtigt jemandem gegben hat

(es wär zwar total dumm aber moeglichist es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nee der key is schon noch meiner ALLEIN und als ich bei EA in köln vorstellig geworden bin fühlten die sich dort nicht zuständig ( was ja auch irgendwo verständlich ist, die sind ja nicht der support, am empfang) hatten aber auch keine böcke, mir irgendwie anders zu helfen O-TON: " dann können wir ja gleich hier einen SATURN-Markt aufmachen!" danke EA!!, für die tolle unterstützung!! >:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo leute auch mit dem patch hat es bei mir nich funktioniert. Hab einen Original-Key und Original-CD. Den Fix hab ich mir gezogen und auch einfach installiert. Danach BF nochma komplett gelöscht und neu draufgemacht. Immer die selbe Fehlermeldung. Ich weiss ehrlichgesagt nich mehr was ich machen soll... "Legen Sie die korrekte CD-Rom ein und klicken sie auf ok"..... :angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe auch ein Problem und zwar daddelt ich battelfield auf meine pc und auf mein Leptop.

Ich habe heute mein Leptop neu installiert, und seit dem sagt der mir wenn ich das game zocken

will kommt folgen meldung: :unsure: Bitte die CD-ROM auswerfen lassen und sie neu einlegen.

Wählen Sie Ok und Straten sie die Applikation wieder.

Ach ja das der Leptop ist ein Samsung Power Book Mit einem P4 3,2 Ghz,ATi Radeon 9600,

512 MB DDR & Samsung Comb DVD Brenner. Ich habe das game lesten noch gezockt

auf dem Leptop. Vielicht kann mir ja jemand helften. Ich den verdacht das es a

m combo lauf werk lieg weise aber nicht Genau.

Hoffenlich kann mir wer helfen cya leutz :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

ich kenn das problem LEIDER auch. ich hab auch die originale (bf,sw), und ich finde es allein schon eine frechheit, dass EA nicht in der lage ist, bzw. keine lust darauf hat, eine NOCD funktion in einen patch, bei dem eine originalkontrolle noch einmal möglich wär, einzubauen. (wie z.B. in UT 03)

das hat jetzt dazu geführt, dass ich mir schliesslich nen >superfunktionierenden nocd&server crack<

runtergeladen habe. die ladezeiten sind weg, ingame menüchanges gehen schneller... warum das ganze von einer halblegalen hack&crack site ? grad bei online spielen sind cds doch so überflüssig!!

tja... ich weiss ich werd mit dem post auch nix ändern, aber das is meine meinung.<_<

ähhh... "Leptop" bitte mit "a" wenn's geht. das brennt auf der netzhaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.