Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Ventrilo und BF

Empfohlene Beiträge

Argghh Ventrilo hängt sich so nach einer zeit auf und ich kann nicht mehr mit den leute reden hören aber wohl wenn ich dann das programm ventrilo chliesse und nochmal neue starten will sagt der another copy is runnnig oder so und aus dem taskmanger kann man denn prozess auch nicht entfernen wer kann helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ventrilo?

den prozess müsstest du normalerweise einfach über den task-manager (strg+alt+entf) entfernen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ventrilo?

den prozess müsstest du normalerweise einfach über den task-manager (strg+alt+entf) entfernen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo den prozess kann ich nicht beenden nur das programm selber aber der prozess bleibt drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn ventrilo?

den prozess müsstest du normalerweise einfach über den task-manager (strg+alt+entf) entfernen können.

ventrilo

ist nix anderes als ts nur besser und zuverlässiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.