Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

2 probs!

Empfohlene Beiträge

beim ersten problem weiß ich nich obs an der graka oder an BF liegt. Hab jetzt ne ATI Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro mit 128DDR-Speicher und wenn ich im treibermenü das anti-aliasing höher stelle sieht die schrift bei BF ziemlich komisch aus. um so höher ich das AA stelle um so unlesebarer wird es. In der Konsole ist es am schlimmsten, ansonsten ist es eigentlich noch ertragbar. (siehe bild unten) hab den catalyst 3.9 mit dem hotfix drauf. ansonsten sieht mein PC so aus:

P4 1,8ghz

768 sdr-ram

sapphire radeon 9600 pro 128ddr

MSI MS-6399

Windows 2000 prof. SP4

Is übrigens der ALDI-PC vom nov. 2001, nur halt n bisschen aufgemotzt. :D

2.problem: bei BF reagiert seit längerem meine maus ziemlich langsam, hab ne optische funkmaus von logitech. Das problem trat ganz plötzlich auf. bei CS reagiert sie völlig normal. :blink:

es ist bei BF auch nich immer der fall. woran könnte das liegen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Schrift hatte ich auch mal. Allerdings, verschwand es mit dem 3.9 Treibern.

Aber anyway, ATI hat einen Patch herausgebracht, denn es gab grundlegende Graphikprobleme bei BF und CoD. Zieh Dir mal den Patch und installiere den mal.

Optische Funkmaus..... brrrrrrrrrr :rolleyes:

Ich könnte Dir jetzt eine ellenlange Liste von Nachteilen schreiben, aber ich lass? das mal. ;)

Ich gehe davon aus, dass du die Sensitivität der Maus bei BF hochgedreht hast?

Probier doch, einfach nur so zum Spaß eine Maus aus, welche an einem schnöden Kabel hängt!!!

Optische Maus ist OK und auch sehr gut. Funkmäuse sind pfui, besonders wenn sie optisch sind. Die Batterien/Akkus müssen dann nicht nur den Funksender/Infrarotsender bedienen, sondern auch noch die LED und den Rest der ?Lagebestimmungsintelligenz?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Schrift hatte ich auch mal. Allerdings, verschwand es mit dem 3.9 Treibern.

Aber anyway, ATI hat einen Patch herausgebracht, denn es gab grundlegende Graphikprobleme bei BF und CoD. Zieh Dir mal den Patch und installiere den mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MISSVERSTÄNDNIS!!!!!!

Nein, es muss nicht die Maus sein. Deshalb, habe ich Dich gefragt, ob Du die Maussensitivität in BF schon mal verändert hast.

Du solltest eine Kabelmaus nur anstecken, um ein etwaiges Hardwareproblem (Maus) auszuschließen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise tritt das nur manchmal auf, wenn ich mich nicht irre sogar nur auf bestimmten maps :blink:

einmal hatte ich die empfindlichkeit geändert, dann wars weg, auf dem nächsten server trat es dann aber schon wieder auf! ich werd nochmal ein bisschen rumprobieren, vielleicht krieg ichs ja hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,4. Dec 2003, 10:31] die schrift wird in den höheren auflösungen bei bf42 undeutlich - bei 1024 er auflösung sollte sie klar zu lesen sein ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... also so viel besser ist sie dann auch nicht... und lieber würde ich grafisch etwas schlechter gamen als unleserliche schriften im menü etc. zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.