Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[SSM]Zora

ich brauche eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es geht darum dass ich im Januar ne Party machen möchte aber natürlich absolut kein Geld. Dann hab ich zufällig entdeckt das im Moment von Veltins ein Party-Sponsoring-Gewinnspiel läuft und mich mal da mit meiner Party angemeldet. Leider machen da auch Unipartys etc mit, diehaben natürlich viel mehr Leute die abstimmen können und deshalb dachte ich mir ich frag mal euch :D

HIER

könnt ihr abtimmen, ihr müßt allerdings ne gültige Emailadresse haben und dann auf den Aktivierungslik klicken.

DANKE an alle die mir helfen :P:P:P

wär echt cool wenns klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaaaaaaaaanke, find ich echt supernett von euch. je nachdem wie groß die party wird können leute aus der umgebung ja auch vorbeischauen, muss nur erstmal gucken wo ich nen geeigneten raum finde, will ja alle clanspasten etc einladen und die brauchen ja nen schlafplatz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür, dass das teil rockstars party heisst, gibts schonmal 2 votes :) das is bestimmt ne überraschungsparty für mich, stimmts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur 1x gevotet, weil mir auf die schnelle nur eine Mail Addresse von mir eingefallen ist. ^^

Aber wenn mir noch eine einfällt vote ich nochmal, dafür das es in Wuppertal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab natürlich auch für dich gevoted hazard (ps:lustige fotos :D )

danke euch allen, heute morgen noch platz 135, jetzt schon 119, es geht aufwärts :rolleyes:

@rockstar: na klar, die party ist nuuuur für dich :)

ob der ganze kram der da als thema drinsteht auch wirklich realisiert wird weiß ich nicht, mit dancing stage und karaoke wäre es wohl ziemlich aufwendig...aber wenn ich es auf platz eins schaffen sollte würde es gehen *g*2000 ? partysponsoring is schon nicht übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.