Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Der Schul Thread

Empfohlene Beiträge

MAn scheisse sitze hier gerade in de schule und unserer Lehrer Erzählt irgendwas von dantenbanken und so einen scheiss gähn :P:D

PS: hier darf nur reingeschrieben werden wenn man in der schuile ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich sitze auch gerade in der Schule, ach ne stimmt ja gar nicht, ich bin zu Hause, scheiss Schizophrenie. :D

PS

Hat dieser Thread ein tieferen Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl scheiß auf den tieferen sinn...

sitze gard zu hause und stopf schokoriegel in mich rein weil ich tierisch hunger habe und gleich wieder in die schule fahren muss um mit in bio lk sagen zu lassen was ich alles nicht weiß....

viel spaß weiterhin *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt das ich heute frei habe? :D:P

Und morgen schreibe ich ne Mathe Klausur. DOH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui wenn ihr alle klausuren schreibt denke ich mal ihr macht auch grad abi :D

hab bio und geschichte als profilfach und neigungsfach(bei euch is das wohl LK ,wir haben in baden-württemberg nen anderes abi)und mathe is bei mir auch LK <_< !

naja bio 12 punkte und geschichte 11 punkte sonst hab ich eher bescheidene noten (hoffentlich unterbeleg ich mathe net :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du kacke, die armen schüler oder studenten müssten unter monty python witze leiden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben in der schule i-net ;)

aber wodrum solls denn hier gehn das het gar keinen sinn also :close:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.