Zum Inhalt springen
Baradein

Wintersturm fertig zum download

Empfohlene Beiträge

Hallo

so es ist vollbracht und Wintersturm ist fertig. Wer will kann sie downloaden und zwar hier :

Wintersturm-Download-Link

Dort findet ihr auch noch ein paar neue Screenshots aus der Karte. So und nun viel Spass.

Gruss

Bara

Bearbeitet von Baradein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K98

na du hast es aber eilig. ;) Der Tippfehler, der mir leider unterlaufen ist beseitig, du kanns - wenn du noch willst ;) - einen neuen Versuch starten.

Sorry

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo K98

na du hast es aber eilig. ;) Der Tippfehler, der mir leider unterlaufen ist beseitig, du kanns - wenn du noch willst ;) - einen neuen Versuch starten.

Sorry

Gruss

Bara

nee jett will ich nich mehr :D

nee scherz ich werde mir die map natürlich saugen B)

aber nich jetzt, da ich leider wegmuss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile map...

wie hast du das mit den SWOWW2 Objekten gemacht?

mit dem Editor42 gehts, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Editor42 benutze ich nicht, den habe ich zwar einmal installiert. Doch gleich beim ersten Programmstart ist er mir abgestürzt. In der *.con Dateien habe ich zwar von Hand (naja mit einem Texteditor)) "rumgepfuscht". Aber die eigentliche Arbeit mache ich wie wohl fast jeder hier mit BC.

Gruss

Bara

Bearbeitet von Baradein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, mit dem BC könnte ich nie sone gute map machen.

ehrlich gesagt halte ich den BC für einen eher schlechten editor...

aber im moment muss ich darauf zurückgreifen, da mein e42 irgendwie einen fehler aht... nix geht mehr :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<---- only bc weil der e42 beim speichern immer abschmiert scheiss ding

n1 map habe auch mal eine sw map gemacht habe aber aufgegeben wegen den objects kannste mit mal das file geben und könnte ich das auf PCM zum download anbieten dort kannste dir auch schon abf und fh und bf 1.5 files saugen und ne menge tutos gibts da auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt da ne frage:

ea hat ne sperre eingebaut, dass man keine sw oder rtr objekte in die cfg dateien also in bc eingebauen kann; hast du, als du das per hand eingetragen hast, was davon gemerkt?

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Was ist denn aus deiner Sicht so schlecht am BC ? Sicher ist er "nicht das gelbe vom Ei", aber so schlecht wie ihn manche Leute darstellen ist er nun auch wieder nicht, oder? Wie gesagt mit dem Editor42 habe ich keine Erfahrungen gesammelt, aber ist der wirklich so viel besser (wenn ja warum schimpfen genausoviel Leute über den wie über BC?).

Ok ich weis, dass das wahrscheinlich eine "Glaubensfrage" wie Alt <-> Kölsch oder sonst was ist. Aber vielleicht bringt es ja was mal die Stärken und Schwächen der beiden Editoren zu vergleichen.

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

Was ist denn aus deiner Sicht so schlecht am BC ? Sicher ist er "nicht das gelbe vom Ei", aber so schlecht wie ihn manche Leute darstellen ist er nun auch wieder nicht, oder? Wie gesagt mit dem Editor42 habe ich keine Erfahrungen gesammelt, aber ist der wirklich so viel besser (wenn ja warum schimpfen genausoviel Leute über den wie über BC?).

Ok ich weis, dass das wahrscheinlich eine "Glaubensfrage" wie Alt <-> Kölsch oder sonst was ist. Aber vielleicht bringt es ja was mal die Stärken und Schwächen der beiden Editoren zu vergleichen.

Gruss

Bara

meiner meinung nah ist der e42 besser.

aber jeder hat seine meinung und die sollte man akzeptieren! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baradein

beide editoren sind scheisse

was bei dem einen fehlt; hat zwar der andere, aber andersrum genauso

@k98

ich hätt da mal ne frage zum e42

welche graka hast du und welchen treiber

lässt du den himmel im e42 anzeigen oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.