Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

DC 0.3

Empfohlene Beiträge

au legga...der wird geil...endlich mal ein vernuenftiger truppentransporter (neben dem Hummer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der hind dann auch bis zu 8 mann transportieren ? das wär geil...*sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott fileplanet ich lade grad dc 0.3...(son glück, dass ich fileplanet subscriber bin)

wen ihr es haben wollt dann meldet euch an bei fileplanet (gegen eine monatliche gebühr von 7$ im monat, was aber echte vorteil verschafft)...dort gibbet jetze schon dc 0.3

offizieller relaese ist sonst erst am 5.4.2003

damit ihrs nicht falsch versteht (als ob ich mich nur für dc angemeldet hättE) ;) ich bin schon seit ca 1. jahr bei fileplanet subscriber und man kann immer den neusten kram runterladen...

das soll jetz keine schleichwerbung sein aber das lohnt sich echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das releasedatum vom 0.3 ist am 5.4.2003 aber ich hab sie schon!!!!!!!

Es gibt jetzt neue flieger hubschrauber, ich merke sogar, dass die steuerung des irakischen Hubschraubers besser ist als die den AH-64!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich, das ist dieselbe datei die es auch bei fileplanet gibt...dc 0.3 is wirklich geil gemacht...also ehrlich grad alpha 0.3 und die mod is extrem gut spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich, das ist dieselbe datei die es auch bei fileplanet gibt...dc 0.3 is wirklich geil gemacht...also ehrlich grad alpha 0.3 und die mod is extrem gut spielbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.