Zum Inhalt springen
#team-fn.bf | x2

#PCM macht ein Insel mappack

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

pcm macht ein inselmappack das erste mappack um es sozusagen. wir suchen uns (auserwählte member) eine kleine inselgruppe aus und mappen die dann nach. das mappack wird ca. 5-7 maps enthalten. dieses mappack kann man sich dann auf unserer neuen seite net mehr your-bf42-maps.de.vu sondern auf http://www.project-custom-maps.de <---unseren neuen seite. man kann sich dann die maps warscheinlich auch dann einzeld runterladen. wir halten euch in diesen und natülich auch in unserem forum auf dem neuesten stande zu halten.

Tools und Tutorials findet ihr auf unserer seite http://www.project-custom-maps.de

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn ich das sage, aber

kooooootttzzzzzzz

==> insel maps gibbet wie sand am meer...

baut mal was anderes...inselmaps sind keine kunst...

jeder der seine erste map baut macht ne insel map

baut doch mal ne richtig geile infantery map, weil

das is wirklich ne kunst....(ohne panzer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golem

da kennste meine bridge run noch nicht; tut mir leid, ist aber so

außerdem wenn du mal ins pcm forum schauen würdest, es gibt auch noch ein d-day mappack, falls dir das was sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee super. mir gefällt sie...

ich liebe inseln :)

ich bin an einer inselmap dran, die wird sicher spass machen, auch dir golem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golem ist halt nen mecker kopf; genau wie k98 einfach nicht ernst nehmen; da er ansonsten recht nett ist unser golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golem ist halt nen mecker kopf; genau wie k98 einfach nicht ernst nehmen; da er ansonsten recht nett ist unser golem
Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisse jetzt beleidigt, du "realist"?

nein, son witzbold wie du könnte mich nie ernsthaft beleidigen *lol*

deine posts lese ich immer mit ner gehörigen portion ironie *lol*

PS. wenn du nicht willst das der thread ein streitgespräch wird, halt lieber die klappe ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich halt nicht die klappe; der thread geht net um dich sondern um das mappack; deshalb werd ich deine komischen posts jetzt ignorieren und mich dem pack zu wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich halt nicht die klappe; der thread geht net um dich sondern um das mappack; deshalb werd ich deine komischen posts jetzt ignorieren und mich dem pack zu wenden

ok dicker :D

stellt sich nur noch de frage, wessen posts lächerlich sind :D

oh, wenn das tomcat, verzeihung tomcraft liest, hui na der wird mich wieder niedermachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut bei eurem projekt habe ich mich geirrt, und daran geilst du dich wohl auf *lol*

ich find deine beiträge echt lustig, weiter so!

du schaffst es immer wieder, mir den tag zu retten! *lol*

ich würde eher sagen, dass du eine gelegheit suchs, wieder zu streiten, immerhin geilst du dich doch wieder hier auf; ich habe jedeglich gesagt, dass du in meinem augen häufig meckerst;

also wenn du nicht willst dass das hier wieder ausatmet, lass es lieber böse antowrten zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut bei eurem projekt habe ich mich geirrt, und daran geilst du dich wohl auf  *lol*

ich find deine beiträge echt lustig, weiter so!

du schaffst es immer wieder, mir den tag zu retten!  *lol*

ich würde eher sagen, dass du eine gelegheit suchs, wieder zu streiten, immerhin geilst du dich doch wieder hier auf; ich habe jedeglich gesagt, dass du in meinem augen häufig meckerst;

also wenn du nicht willst dass das hier wieder ausatmet, lass es lieber böse antowrten zu posten

na ja, ich hab nur meine meinung zu dir gepostet, nachdem du deine meinung zu mir gepostet hast.

PS:

sonst noch was?

ich hab wichtigeres zu tun als mich mit dir zu streiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.