Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

Söldner

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich jetzt wegen dem Game umgehört und muss sagen. Verdammt!!!! Kann es sein das es wirklich besser wird? Ist noch nicht raus oder? Aber anscheinend gibts ja nur 32 Spieler auf noch größeren Maps(im vergleich zu bf natürlich). In Entwicklung sind 128 Spieler Server. Klingt noch geiler. Aber natürlich ist da ne Sache die mir eben nicht so gefällt. Es ist nicht das Jahr 1942 und obs die Mods gutmachen weis ich nicht.

Wiviel wisst ihr über das Game? Die Demo und der Bericht soll ja erst noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Söldner ist nicht so mein Typ.

Ich mag eher WWII Shooter und nicht so modernes Zeug.

Das Game soll ja im Jahre 2010 spielen.

Naja mal schaun, vielleicht wirds gut!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm söldner... keine ahnung wies wird mal schauen

PS: juhu endlich nen bischen freizeit, die werd ich jetzt auf dem cod-news.de server vertun (werbungmach :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt wegen dem Game umgehört und muss sagen. Verdammt!!!! Kann es sein das es wirklich besser wird? Ist noch nicht raus oder? Aber anscheinend gibts ja nur 32 Spieler auf noch größeren Maps(im vergleich zu bf natürlich). In Entwicklung sind 128 Spieler Server. Klingt noch geiler. Aber natürlich ist da ne Sache die mir eben nicht so gefällt. Es ist nicht das Jahr 1942 und obs die Mods gutmachen weis ich nicht.

Wiviel wisst ihr über das Game? Die Demo und der Bericht soll ja erst noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant sind sicherlich auch folgende eigenschaften von söldner:

- ca. 70 waffen

- ca. 60 fahr-/flugzeuge

- riesenmap 6500 x 3500 km

- clanlogo auf tanks usw

- jeder kann seinen eigenen söldner erstellen

- die ganze landschaft ist zerstörbar

ich war anfangs ziemlich skeptisch was die story von söldner angeht. ich spiele nciht gerne spiele die irgendwo in der zukunft spielen mit irgendwelchen superwaffen usw. zum glück ist das bei söldner nicht der fall obwohl es im jahre 2010 spielt :)

klick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist aber eben nicht BF 1 9 4 2

Und wenn sie es bei den 32 Spielern belassen dann ist das ebenfalls scheise. Wenn die Maps noch gröser sind als wie in BF dann möcht ich nicht ne halbe Stunde lang nach jemanden suchen oder evtl. selber abgeknallt werden.

Wenn es die 128 Spieler Server geben wird dann steht der Kauf schon sicher. Davon ist alles abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht so dass mit 32 spieler auf der ganzen map gespielt wird. das wär ja irgendwie krank. es werden immer nur kleine teile der map gespielt. z.b. nur in kleinem dorf oder auf 7 x 7 km oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen das es sozusagen 1 Welt gibt? Und man kann auf verschiedenen Gebieten kämpfen auf dieser einen Welt oder fetten Map? Wenn es 7*7km sind ist es dann immer noch größer als BF? Das wichtigste zur Zeit was ich noch nich weis sind die Vergleiche Map und Spieleranzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä....green hast du noch keinen,das tut mich aber leid :D ist doch schon standard ! nen jahr 60'er nasa pc

ich glaube wir warten erst einmal das demo ab,um aussagen geben zu können.

ausserdem auf der clan socordia hp gelesen:

Zudem startet der Betatest für eine geschlossene Benutzergruppe in Kürze. Dieser ist elementar für das Finetuning des Gameplay und wird in Kooperation mit einer der größten Websites www.homelan.com durchgeführt. Mehr als 500 Betatester aus den Top Ten-Clans aller bekannten E-Sports Ligen wie z.B. Electronic Sports League www.esl-europe.net beteiligen sich am wohl umfangreichsten Betatest eines in Deutschland entwickelten Produktes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich echt gut an das game.

bin mal gespannt ob sich BFV dagegen durchsetzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.