Zum Inhalt springen
lookbehindyou

eine Idee

Empfohlene Beiträge

man könnte es doch so machen

einen Thread zu entwerfen wo man sich richtig ausspammen kann

allerdings werden die Beitrräge nicht gezählt! :)

das wäre doch vielleicht was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es doch so machen

einen Thread zu entwerfen wo man sich richtig ausspammen kann

allerdings werden die Beitrräge nicht gezählt! :)

das wäre doch vielleicht was

weißt du es ist eigentlich scheeißegal ob die beiträge gezählt werden oder nicht es kommt auf den sinn des beitrags an und wenn der sinn darin besteht sich alles dämliche von der seele zu labern^^ warum nicht!

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einigen Foren gibts da ganze foren für, aber ich glaube für ein Bf forum is das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ET sagt auch : warum denn nicht! :)

aba Demokraktri geht leider unter.... -_-:danke:

In einer Demokratie gewinnt doch die Mehrheit, oder wie war das?^^

Also kleines Beispiel:

Look dafür, alle anderen dagegen=Lokk hat verloren.

Damit das genze hier schön ausgewertet werden kann, hier meine Stimme: :dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ET sagt auch : warum denn nicht! :)

aba Demokraktri  geht leider unter.... -_-  :danke:

In einer Demokratie gewinnt doch die Mehrheit, oder wie war das?^^

Also kleines Beispiel:

Look dafür, alle anderen dagegen=Lokk hat verloren.

Damit das genze hier schön ausgewertet werden kann, hier meine Stimme: :dagegen:

mir isses egal!!

:dafür: UND :dagegen:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n Spam-Forum...

gar nicht so schlecht, weil das vielleicht ne Möglichkeit wäre, den Spam einzuschränken, weil irgendwann nur noch Müll drinsteht, den keiner mehr lesen mag, und somit auch keiner mehr postet

ABER: die Hälfte allen Spams würde es nicht geben, wenn jeder Spam-Beitrag mit einer Antwort á la "Das ist doch nur Spam!" gewürdigt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

also ich find sie ganz gut

-alles schön übersichtlich

-bilder wurden nicht billig reingekleckst

-design is auch toll

10 punkte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte meinen Holy Rob hätte Dich vergewaltigt, klasse Spam-Nachricht, WIRKLICH lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.