Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

(GER37) Green

Battelfield command

Empfohlene Beiträge

:blink: Hat jemand von euch das Battelfield Command gesehen ?? Der hammer schlecht hin !! Ganze städte Nachgebaut mit jedem Baum und Strauch ! Stundenlange Stellungskriege ! Supi Des Braucht braucht wieder einen Nasa PC !!!

Schauma mal !!

Was sagt Ihr zu Battelfield Command ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Spiel schaut schon lustig aus. Und es geht ja nicht um die Soldaten ihr Nörgler <_<

Aber Panzers ist natürlich bedeutend besser, da es aus Budapest, Ungarn kommt, hach. ICh kann auf den Scs einen Panzer II und einen Panzer IV-H erkennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...boooaaahhhhrrrr ey!!! :w00t::w00t::w00t: Die Screenies sehen ja wohl Hammer aus. Vor allen Dingen die Perspektive gefällt mir gut. Da werd ich mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal sehr gespannt auf das Game !

Ich muss ehrlich zugeben das ich mehr auf STALKER als auf Half-Life² warte ! Bei HL² gehts mir derbe auf den S*ck dass das Spiel verschoben wird (durch nen Leak oder sonst was...)

Achja Doom³ ist bei mir an zweiter Stelle ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

werds mir auf jeden fall holen auch wenn mir da die ego-perspektive fehlt,das richtige mittendringefühl wird so wohl vieleicht nicht so ganz funzen.

was mir irgendwie vorschwebt wär mal ne anspruchsvolle mischung aus strategie und egoshooter.erst legt man als general den ablauf einer ganzen schlacht fest,wo welche truppen wann angreifen,artilleriebeschuss,luftangriffe und alles was da zugehört-halt schön wie bei nem rundenstratgie spiel- und dann darf man die ganze scheiße als gemeiner soldat auslöffeln,in der egoperspektive,allerdings muss so ein game dann wirklich große landschaften al´a flashpoint haben damit das rüberkommt,und ne überzeugende grafik (und ich nen neuen rechner der dat auch mitmacht) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.