Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Eure BG-Lieblingsmap

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal neugierig, welche BG-Maps Euch besonders gefallen.

Meine Lieblingsmap ist Hürtgen Forest (oder wie die heißt...), das ist die ultimative Panzerschlacht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört operation zitadelle soll ganz gut sein.

aber konnte es nie testen, da BG bei mir einfach nie läuft... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hürtgen forest?

die map ist sauverbugt, 10 bäume in ft hab ich schon gesehen, die umgebungssounds passen nicht (hört sich an wie im jungel) und einem baum ohne physik gefunden hab ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmaps sind Huertgen Forest, Operation Citadel, PointDuHoc und Stalingrad Winter die einzigste map die nicht so toll ist, ist Swamp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag besonders Huertgen Forrest, Zitadelle, Tundra und die Afrikamaps Crusader und Trebourba. Die Karst-map und Swamp mag ich nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hürtgen forest?

die map ist sauverbugt, 10 bäume in ft hab ich schon gesehen, die umgebungssounds passen nicht (hört sich an wie im jungel) und einem baum ohne physik gefunden hab ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stalingrad in BG hat wenig mit dem Stalingrad vom orginalen Battlefield zu tun. Es ist eine große zerstörte Stadt und spielt im Winter. Falls du mit Levels die Maps meinst, solltest du mal auf der Homepage von Battlegroup42 nachsehen, ich glaube da gibt es irgendwo Beschreibungen. Oder lad dir die Mod einfach runter - es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.