Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

probleme mit kyro grafikkarte

Empfohlene Beiträge

wenn ich bf starte kommt nur das anfangsbild auf der win oberfläche, anschließend verschwindet es und es passiert garnichts mehr. ich denke mal das es an den treiber der grafikkarte liegt, habe die version 16.055 drauf gemacht.

es handelt sich um eine kyro 3d prophet 4500 64 mb!

welchen treiber könnt ihr mir empehlen und wo kann ich diesen finden?

danke für jeden tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das bf einfach nicht mit deiner GraKa klarkommt?

Vielleicht wird sie auch gar nicht unterstüzt

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den neusten treiber drauf

weiß aber das es bei einer älteren version wunderbar gefunzt hat (vor der neuinstallation von win)

daher wäre es genial wenn jemand eine treiberversion kennt bei der es keine probleme gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur das der alte treiber nicht mehr auf der hercules homepage drauf ist, oder das die 1.5 version nicht mit dem treiber klarkommt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann empehl ich dir rede mal mit den leuten von der Site (Email) oder etwas anderes¨! die können dir sicha besser helfen als wir (oder zumindest ich) und die können dir dann auch downloadlinks geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht nen nocd crack drinn?? war bei mir so weil ich nicht immer die cd rein und raus tun wollte(ist nicht mein pc an dem ich zocke) aber es hat ehh nicht gefunzt und des ist auch besser so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.