Zum Inhalt springen
Daywalker

Gameserver public

Empfohlene Beiträge

Also seit unser Gameserver das letzte Mal down war sind auf dem Server keine Zocker anzutreffen. Ich kann schauen wann ich will der Server ist leer. Über das Warum und Weshalb haben wir schon oft und ausführlich diskutiert.

Jetzt laufen sogar regelmäßig Mods auf dem Server und trotzdem ist der Server immer leer!

Ich will jetzt nicht eine erneute Diskussion vom Zaun brechen warum keiner auf dem Server zockt sondern hab mir mal Gedanken gemacht ob es möglich wäre den Gameserver public laufen zu lassen! :unsure:

Andere Communities haben ihre Server auch public laufen und dort kann man immer super zocken!

Da wir meistens einen Admin auf dem Server hätten wär die Sache doch echt zu überlegen.

Ich weiß natürlich daß der Server gesponsort ist und daß man gegebenenfalls mit Gamemachines darüber verhandeln müsste!

Bitte prüft doch einmal ob es möglich wäre! Ich finde einfach unser Server ist zu schade um ungenutzt herumzustehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt auch Werbung auf unsere Clanpage machen, weil des regt mich auch immer auf das keiner drauf is !

Ansonsten is die Idee den Public laufen zu lasen ziemlich gut, ansonsten kommt auch kaum einer drauf !

:dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das dies möglich ist...

stellt den server doch auf co op *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre es möglich den Server public zu machen.

Aber das kostet dann halt auch ein bisschen mehr!

Das müssen ganz allein die Admins entscheiden ob sie nun mehr zahlen wollen oder nicht.

Aber sonst keine schlechte Idee.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang war irgendwie abends immer was los, aber seit geraumer Zeit ist dem nicht mehr so. Warum? Ich würde für euch Werbung machen auf unserer Page.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs doch schon tausendmal gesagt, dass wenn auf dem Server mods installiert werden keiner mehr spielt. Und zwar weil kaum einer die mods hat und wer hat schon lust zu 2. FH zu spielen??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn sich Manitu&Co mal dazu äußern würden. ;)

Ansonsten: Mods sind nicht so toll auf einem Server, der sowieso schon nicht sehr stark besucht wird, eben aus den Gründen, die Pathethic schon genannt hat... :(

Ansonsten: Man könnte doch jeden zweiten Freitag oder so einen Modtag machen und schauen, wie es dann läuft? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte den auch mal auf ctf umstellen da hätte ich nämlich mal wieder richtig bock drauf ctf stalingrad is doch sooooo goil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte den auch mal auf ctf umstellen da hätte ich nämlich mal wieder richtig bock drauf ctf stalingrad is doch sooooo goil

Dann käm ja garkeiner mehr^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop geht leider nicht mit linux.

und den server public machen würde ich persönlich zwar befürworten, aber unser sponsor vermutlich nicht, da es ihm sonst deutlich mehr traffic machen würde.

ich werd mal schauen was sich hinbiegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch eins sagen.

Sobald der Server public ist, ist der jeden Tag voll.

Ich spreche aus Erfahrung, unser Clan Server war zuerst auch passwortgeschützt und dann?

Wir haben ihn public gemacht und nun ist unser Server Tag und Nacht (im wahsten Sinne des Wortes!!) voll. Hab noch nicht erlebt dass da mal keiner drauf war seitdem er public ist.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Wort Manitu :)

Wie gesagt, es ist nur eine Anregung von mir und Fragen kostet ja nichts! Aber wenn der Server public ist und es sich herumspricht daß man auf dem gut zocken kann weil meistens ein Admin da ist dann wäre das doch auch für unseren Sponsor eine bessere Werbung als wenn der Server vor sich hin rostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Aber wenn der Server public ist und es sich herumspricht daß man auf dem gut zocken kann weil meistens ein Admin da ist dann wäre das doch auch für unseren Sponsor eine bessere Werbung als wenn der Server vor sich hin rostet!

Das ist doch ein gutes Argument! :)

Find ich auf jeden Fall klasse, dass du versuchst, beim Hoster was zu erreichen, Manitu! :super::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Server public was kosten könnte Manitu doch auch z.B. ein Spendenkonto einrichten und auf die HP verlinken (mit Zähler). Sobald genug Kohle da ist wird der Server public gemacht, meinetwegen für 3 oder 6 Monate zeitlich begrenzt. 32 Slots wären natürlich besser. ;)

Man könnte evtl. auch mal drüber nachdenken wie es wäre den Server auf TDM umzustellen. Ich persönlich habe immer sehr gerne TDM gezockt...nur leider gibt es z. Zt. keinen vernünftigen TDM-Server mit akzeptabler Ping.

@Destroyer & Daywalker: *zustimm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.