Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

NVidia-Probleme mit DC

Empfohlene Beiträge

hat das noch jemand?

seit ich den neuesten Graka-Treiber für die meine Geforce installiert habe, hab ich üble grafikfehler bei desert combat.

dieser fehler ist noch einer der harmloseren sorte, aber der schönste:

post-3-1070638847_thumb.jpg

post-3-1070638847_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur manchmal.

manchmal ist auch der boden ganz weg und tief drunter dann wasser, d.h. man kann dann durch hügel hindurchschauen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach den alten treiber wieder drauf, der fehler ist bekannt und sofern du keine fx hast brauchst du den treiber ehh net...

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach einfach den alten treiber wieder drauf, der fehler ist bekannt und sofern du keine fx hast brauchst du den treiber ehh net...

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Mein Vorschlag wäre nicht immer den Nvidia Standard Treiber nutzen.

Ich habe z.Bspl. noch eine Geforce ti 4200 von Asus und benutze auch den Treiber von Asus

--> läuft satt ohne Grafik Probs !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem ersten rechner mit gf2mx400 läuft dc ohne probs. auf dem andern mit gf4mx400 hab ich auch die gleichen grafikprobleme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab GF 4.

Was muss ich jetzt downloaden das das nicht mehr passiert??

ich kenn mich mit PC's nicht so aus.

Kann mir nicht jemand nen direkten download link zu so nem Treiben geben?

Ist schon blöd diese störungen vorallem im online game

Einer sagte ma: Julian (so mein Name in dc) are you stupid? :angry:

Weil ich die ganze zeit gegen ne Wand fuhr und sie net sah. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.