Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Traumberuf

Empfohlene Beiträge

EDV/Informatiker üder vieleicht Pilot beim Bund, meine Motorad darf ich ja nu schon seid heute fahren ^^ aber Komiker iss auch geil, aba auf jeden fall MILLIONÄR!!! ^^ *lol* quatsch was sag ich MILLIARDÄR ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fällt gerade ein, dass ich schon immer mal gerne in einem Planetarium arbeiten wöllte !

Ich mags eben abends die Sterne zu beobachten :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch interessant wäre bzw mir freude bereiten könnte wäre design jeder art (außer puppenmöbel *lol* )

was mir spaß machen würde.....boss der russenmafia...fange schon an kontakte zu knüpfen :rolleyes:

also falls einer mal ein unangenehmes problem haben sollte...... -_-

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häte da eins, es heißt Paatz ist ca. 1,80 groß, Lehrer und quält mit vorliebe Nullchecker in Musik.

Erledige das mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein traumberuf liegt wohl auf der hand. studio- oder livegitarrist *g*...

noch besser wär ja berühmt werden mit meiner band *hrhr* :w00t:

also ich will auf jedenfall in ein paar jahren ein diplom am münchener gitarreninstitut in köln machen. danach stehen einem so einige musikalischen türen offen. mal gucken ich mein als musiklehrer wär auch ma was musiktheorie, gitarre und harmonielehre unterrichten oder sowas. auf jeden fall irgendwas mit musik *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.