Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

adi20

Grafikprobleme ATi 9600 XT 256 MB

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir, habe mir gerade eine neue Graka gekauft (ATi Sapphire Radeon 9600 XT 256 MB),

und habe jetzt Probleme mit Battlefield!!

Habe den neuen Treiber von ATI gedownloadet (3.9), und zocke mit dem 1.5er Patch.

Mein System:

AMD Athlon XP 2400

1024 MB-DDR-RAM Dual Channel

Board Abit NF7-s

ATI 9600 XT 256 MB

DirectX 9b

Wenn ich zocke und mit ESC in den Pausenmodus möchte, kommen in den Ecken einig Fehler (in der Pause), wenn ich mit ESC wieder in das Game zurück möchte, zeigt er nur noch die Unbeweglichen Elemente an (Fadenkreuz etc...). Manchmal hängt er sich sogar auf und VPU Recover greift ein.

Meine Einstellungen:

4x Antialiasing

4x Anisotropisch..

Biiiitttte helft mir!! Danke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel produziert bei eingeschalteter Anisotropischer Filterung (oder wars es Anti-Aliasing ?) Grafikfehler unabhängig von Grafikkarte oder Treiber. Also abschalten und die Grafikfehler sollten verschwinden.

Es ist auch ein Hotfix für den Catalst-Treiber 3.9 erschienen. Falls es weiter Probleme gibt installier den Hotfix (Auf der Ati Hompage suchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich den das Anti-Aliasing ausschalten? Ich kann es auf minimal 2x setzen. Oder kann ich es ganz deaktivieren?

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.