Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LaXo

Logitech Wingman Extreme , Help plz

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Also ich habe folgendes Problem :

Der Jostick hat meistens extreme Fehler , er lenkt ohne das ich was mache nach links oder recht ,er macht sozusagen was er will , das ist etzend . Es ist in Spiel sowie im Windows selber ( Beim Kalibrieren) , ich habe den neuen Treiber für den Jostick (LGS430DEU).Mein Freud hat den Fehler genau so oft wie ich.

Was mir auch aufgefallen ist , dass wir das problem nur mit Windows XP habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den gleichen und der läuft ohne Probleme. Habe aber auch Win 98 SE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

treiber würde ich nicht installieren, sondern es mit der automatischen erkennung von WinXP versuchen.

Gruß,

Dars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Tach auch zusammen, bin jungfräulicher newbee hier!

wäre froh, wenn mein Gamepad überhaupt erkannt werden würde. Liegt, so schätze ich mal, an meinem unverschämt hohem IQ und meinem WAHNSINN'S Geschick, das ich mich zu blöd anstelle das Ding zu aktivieren. :huh:

Würde mich über Hilfe freuen. Besitze ein Logitech Wing Man Rumble Pad (per USB angeschlossen) Treiber ist installiert und dett janze funzt auch in anderen Spielen.

Die Pocke dankt's Euch

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.