Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Welches Kommunikationsprogramm benutzt Ihr ?

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Hallo Leute,

ich möchte nun mal die Battlekommunikation nutzen.

Welches Programm benutzt Ihr ?

Wie findet Ihr einen Server ?

Wie seit Ihr zufrieden mit Sprachqualität ?

Ich habe Battlenet & Teamspeak 2 ausprobiert, aber sobald ich das Spiel starte höre ich zwar meine Partner, die aber mich nicht mehr. Ohne Spiel ist es gut. Selbst nachdem ich die benutzten Ports in der Firewall freigeschaltet habe, gehts nicht. Nun hätte ich gerne mal Eure Erkenntnisse erfahren.

Danke im Voraus

Noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals beim cs cw zoggen immer rodger wilco benutzt :)

aber bin momentan nicht mehr auf dem laufenden, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi battlecom läuft bei mir irgendwie nicht...ich schätze mal das hatt mit dem router zu tun

glücklicherweise benutzt mein cs clan teamspeak 2....wir haben auch nen server. bin zwar "nur" channel admin aber is dennoch gut da wir auch nen public channel haben........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze mit dem clan auch teamspeak 2 (ist beim gemieteten server dabei). qualität ist nicht der absolute hammer, aber man versteht sich sehr gut. (ist wohl teilweise auch vom mikro abhängig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir auch teamspeak 2 empfehlen.

battlecom ist hinter einem router grundsätzlich nicht zu betreiben. zumindest wollte ich das mal machen und habe nirgendwo ne info dazu gefunden. nur eine, dass es mit router nicht geht... muss nicht stimmen aber nimm einfach ts2. beachte: für ts2 musst du auch einen port freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Erstmal Danke für Eure Mithilfe.

Ich habe jetzt Teamspeak 2 installiert.

Diese Ports freigeschaltet:

Many have found they don?t need to open any ports at all. However, if you are having trouble connecting to the servers you may need to open UDP port 8767, 8768 and 8772.

@Kevin

Jetzt kommt das Problem der Serverlist. :(

Im Google finde ich nichts von einem öffentlichen Server - mal zum Testen ????

Alles nur clanserver ???? mit Passwort.

Und nun ??

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Danke, aber beim versuch da zu connecten hatte ich bisher immer : Got a bad responce from server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche version von Teamspeak hast du?? die 2.0.28.40??? oder die alte 2er version??

die neue InstallVersion heisst ts2_client_rc2_2028_win damit müsstest du keine probleme haben zu connecten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ja ich hab 2.0.13.13 werde gleich mal updaten.

Danke Pommespanzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Du wirst es nicht glauben ich habe auf on gedrückt und -----------es geht !!!!! :D

Danke Pommespanzer - manchmal ist das Einfachste doch so fern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey wenn die meissten von uns sowieso schon ts2 benutzen dann können wir uns ja mal in nem ts2 channel treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.