Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General Rommel

Schweinerei! :(

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon vor einiger Zeit nach Battlefield Deluxe gefragt.

Erst diese riesigen Wartezeiten (von November 2003 bis April 2004 is alles drin) die in den Onlineshops stehen (Zeit bis zum Erscheinungstermin) und jetzt lese ich in nem anderen Shop gechancelt.

Heißt das es erscheint gar nicht in Deutschland? :angry:

Hauptsache in Amerika so kann man mit den Kunden nicht umspringen.

Shit EA (geile Games mieser Konzern das ist EA <_< )

Was mich noch stört ist dass BF in den meisten Läden noch 50? kostet.

Ein bischen viel für ein Game das älter als ein Jahr ist meint ihr nicht auch? :huh:

Ich hatte es bisher nur ausgeliehen und wollte mir die Deluxe Edition kaufen aber nein <_<

Egal jetzt hab ich mir das ganze Zeugs (BF und die Addons) so bestellt auch wenns teuer ist aber das Game is einfach zu geil.

Trotzdem finde ich das eine Schweinerei was EA da veranstaltet.

Nur Geldmacherei Genau wie The Sims wo jedes doofe Addon 25? kostet und in meinen Augen zu wenig neuerung für die Kohle bringt und es zich Addons gibt.

Das kann man alles auf 2CD-Roms packen...

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll die Deluxversion hier in Deutschland nicht rauskommen? Das fände ich die Oberschweinerei. Also echt mal. :o Was denken die sich eigentlich. Wenn man bedennkt, dass die Deutsche NationalMannschaft (in BF) bei der WM in Síngapur (irgentwas asiatisches, was geneu weiß ich nicht mehr) auf Platz 2 hinter Schweden gelandet ist und die Amis irgentwo bei den 20gern versauern, dass ist das schonmehr als seltsam, das EA nur die "Verlierer" fördert! <_<<_<

Mfg MFk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja. Dann könnten sie es zumindest offiziel billiger machen damit man mit dem adonn nicht über 50? kommt.

Ich zahl jetzt sage und schreibe 78,50? für BF und die Addons und eigentlich gönne ich EA das gar net.

Und selbst wenn die Deluxe Edition doch noch kommt ist Februar oder April (und was noch so als Erscheinungstermin in den Shops stand) zu spät denn da kann man sich lieber BF-Vietnam holen.

Haben se sich selbst zuzuschreiben wenn es so viele Raubkopierer gibt mit der miesen Marktstrategie.

Gut Ebay wäre ne Möglichkeit gewesen aber wie gesagt Versandkosten da ich alles haben wollte und 3 Mal Versandkosten kann teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wär echt bescheuert, wenn EA BF Deluxe nur in Bushtistan(Amerika) rausbringt, aber auf der rückseite von Command & conquer Generäle: Die Stunde Null für BF Deluxe wirbt. also muss es auch in Deutschland rauskommen. Sonst würde sich EA doch selbs in den A***** treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte sich es ja auch irgend wo anders her beschafen  :D

Darf hier aber leiden nicht sagen wo

Wieso is das nicht legal deine Methode <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.