Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

systemanforderungen?

Empfohlene Beiträge

weiß jemand schon wie die systemforderungen so ungefähr aussehen werden? :unsure:

mein pc wird zwar reichen, aber ich will mal einschätzen können auf welcher auflösung ich es zocken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt ist noch nichts - ich schätze es aber so in Richtung Söldner ein.

Also Minimal 1,4 GHZ, Grafikkarte mit 64 MB und 256 MB / Empfohlen: 2,0 GHZ, Grafikkarte mit 64 MB und 512 MB RAM - ist aber nur eine Schätzung ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann BF auf 1024*960 auf volle details und 8x anisotropisches filtering spielen, also sollte BFV ja kein Problem darstellen. (nur mein sdr-ram macht mir da sorgen :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ein PC mit z.B. 3000MHz und einer Radeon 9600 (128MB) der das Spiel perfekt beherrscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,9. Dec 2003, 18:27]Ich hab nen PC mit 2800MHz und einer Radeon 9600 Pro (128MB)

Meinst du dass es für Battlefield Vietnam reichen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kackt euch mal nicht ins Hemd und fangt nicht an mit solchen hypersystemanforderungen. Dat game wird auch nicht sehr viel ziehen wie BF. Sind doch nur details verbessert. Und screens sagen bis jetzt auch nichts. Heut zu Tage kann vieles auf Screens perfekt aussehen und dabei ist das meiste ehh gefaked. Auch wenn es nicht so wär. Screens sahen in meinen Augen bis jetzt immer am besten aus. Ihr werdet erst richtig die Systemanforderungen einschätzen koennen wenn ihr es habt. Und ich denke nicht das es sehr viel mehr sein wird. Wenn überhaupt. Wartet einfach ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es in den änden hat hat man ja die Systemanforderunfgen!!

Also es gibt viele Zocker die einen ned so guten PC haben und die wollen wissen ob sie den PC aufrüsten müssen oder nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg doch einfach mal.... Es wurden nur bessere details zugefügt das wars auch mensch. Mein gott ey is ja shclimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.