Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

systemanforderungen?

Empfohlene Beiträge

überleg doch einfach mal.... Es wurden nur bessere details zugefügt das wars auch mensch. Mein gott ey is ja shclimm....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hab ich alles gelesen und GENAU das meine ich. Es ist nun mal noch unklar also brauchen man sich doch noch nicht verrückt zu machen. Finde ich jedenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, mein P4 1,7 mit GF3 Ti200(64MB) und 512MB PC 2100 DDR RAM wird reichen? Teilweise(auf manchen Servern) läuft BF 42 schon nicht allzu toll(1024x768x32; mittlere Details).

BF:V sollte möglichst in 1024x768 mit mittleren Details gut spielbar laufen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, mein P4 1,7 mit GF3 Ti200(64MB) und 512MB PC 2100 DDR RAM wird reichen? Teilweise(auf manchen Servern) läuft BF 42 schon nicht allzu toll(1024x768x32; mittlere Details).

BF:V sollte möglichst in 1024x768 mit mittleren Details gut spielbar laufen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Ruckelt ja jetzt schon alles unter normalen einstellungen. Dann kann ichs vergessen dieses außer minimalstes zu spielen. Ich hab nen P4 2.31, 786 MB DDR PC-266 und ne behinderte übertaktete G 4 MX-460! Mit der startet nicht mal Price of Presia 4 weil es keine D 7 hat. sauerei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Ruckelt ja jetzt schon alles unter normalen einstellungen. Dann kann ichs vergessen dieses außer minimalstes zu spielen. Ich hab nen P4 2.31, 786 MB DDR PC-266 und ne behinderte übertaktete G 4 MX-460! Mit der startet nicht mal Price of Presia 4 weil es keine D 7 hat. sauerei!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehle...

CPU:

- Pentium 4 mit min. 2000MHz - ab ca. 135?

oder

- AMD Athlon XP 2000+ (1667MHz) - ab ca. 58?

Grafikkarte:

- ATi Radeon 9600 XT (128MB) - ab ca. 160?

oder

- nVidia GeForce FX 5700 Ultra (128MB) - ab ca. 185?

Natürlich sollte man sich auch schnellstens DDR Arbeitsspeicher zulegen. Alles andere bremst mittlerweile einfach zu sehr!

Mit dieser Hardware solltet ihr eigentlich auf der sicheren Seite sein ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man sich auch schnellstens DDR Arbeitsspeicher zulegen. Alles andere bremst mittlerweile einfach zu sehr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob die Bots immer noch so hardwarefressend sind. Bei BF 64 Spieler in Monte Cassino im Kloster (Alle) ruckelts auf 5 Bilder. UNspielbatr und das auf Athlon 3000+ 128 MB Geforce 4 Ti 4600 und 786 MB DDR unmöglich <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel höher werden die anforderungen nicht sein, da es immer noch die gleiche engine ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man sich auch schnellstens DDR Arbeitsspeicher zulegen. Alles andere bremst mittlerweile einfach zu sehr!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man sich auch schnellstens DDR Arbeitsspeicher zulegen. Alles andere bremst mittlerweile einfach zu sehr!

*grrr* *argh**argh**argh*:angry::angry:

mein verdammtes mainboard unterstützt kein ddr-ram! *argh**argh**argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.