Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

systemanforderungen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

so also in der PC-Games gabs ein Interview mit Reid Schneider. Zu den Systemanforderungen: (Die System-Anforderungen sollen "ein wenig" über denen von Battlefield 1942 liegen) Also macht euch mal nicht so große Gedanken, dat läuft schon! ;)

mfg. tit4nium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die System-Anforderungen sollen "ein wenig" über denen von Battlefield 1942 liegen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die System-Anforderungen sollen "ein wenig" über denen von Battlefield 1942 liegen

na das hört sich ja gut an!

ob das stimmt is ne andere sache! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hjabe gehört das die grafik viel besser als bei bf sein soll dann denke ich auch dasa BF V auch höhere systemabforderungen brauch. mir ist das sowie so egal :D*lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hjabe gehört das die grafik viel besser als bei bf sein soll dann denke ich auch dasa BF V auch höhere systemabforderungen brauch. mir ist das sowie so egal :D*lol*:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir trotzdem sorgen :D

Meint ihr das reicht für Battlefield Vietnam:

3,0 GHz P4, 800MHz FSB

512MB DDR-RAM

GeForce 4 Ti4400 (ich weiß, die passt nicht so zum Rest ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße hab nur 256 MB Ram :( meint ihr da läuft es noch sauber. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herstellerangaben zu den Systemanforderungen würde ich nie so richtig glauben! Entweder sind sie über- od. untertrieben. Im Endeffekt kommt es doch immer darauf an wie das jeweilige System konfiguriert ist - das macht den Unterschied.

Natürlich wird "BF Vietnam" auch mit 900MHz, 256MB RAM und einer GF3 laufen.... aber frage nicht mit welchen Einstellungen ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja dann hab ich ja mit meinen 2.666 Mhz und 256MbRam und ner GF4 Ti 4200 noch gute schanzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine newbie frage: Vietnam ist doch nur en addon odeR? warum sollte das größere anforderungen haben die werden ja wohl kaum ne andere engine reinhaun dann wär es ja nicht mehr kompatibel. also ich hab nen 1,1er mit 64mb graka zwar wenig arbeitsspeicher aber trotzdem laeuft bf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.