Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Q=-

systemanforderungen?

Empfohlene Beiträge

eine newbie frage: Vietnam ist doch nur en addon odeR? warum sollte das größere anforderungen haben die werden ja wohl kaum ne andere engine reinhaun dann wär es ja nicht mehr kompatibel. also ich hab nen 1,1er mit 64mb graka zwar wenig arbeitsspeicher aber trotzdem laeuft bf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hab mal ein bericht gelesen wo stand das bfv keine großen system veränderungen haben wird zum glück hab nämlich hab ich nur 1700 mhz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor einem Monat einen neuen Rechner zugelegt. 2.8 MHZ mit einer sehr guten Grafikkarte..war nicht mal so teuer...

Es lohnt sich macht spaß mit nen neuen Rechner zu spielen.. aber die games werden immer besser wahrscheinlich kann ich meinen Rechner in ein paar Monaten wieder aufrüsten

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch doch nicht so viele Sorgen. Einfach abwarten. :rolleyes:

Ich habe hier gelesen, daß man mindestens einen 2 GHz Rechner braucht. Denke ich nicht. Denkt doch mal logisch und ehrlich: EA Games und Dice wollen doch in erster Linie Kohle verdienen. Was glaubt Ihr, wenn die die Minimalsystemvoraussetzungen so hoch setzen, wie viele Leute haben denn so nen Highend-Rechner? Die wenigsten. Ne, die müssen das schon so herstellen, daß es ein breites Publikum anspricht.

Wenn ich mir mal das minimum bei BF anschaue:

Prozessor - 500 MHz

Grafikkarte - 32 MB/Direct 3D unterstützt

System - 98/2000/ME/XP

Hauptspeicher - 128 MB

etc.

Ich denke, wenn man das alles * 2 nimmt, dürfte es schon hinkommen - selbst das ist für manche Leute sehr hoch!

Jetzt bitte keine Postings wie: "...mit der Minimalvoraussetzung spielste BF 42 aber nicht." Das weiß ich auch. Hier gehts ja aber um eben dieses "Minimal" Thema.

Abwarten und Tee trinken. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und dein Wasser ertränk dich doch in deinem Wasser. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal extra einen neuen Pc für BFV zugelegt:

Amd64 3200

512 Mb DDR (Hab vor auf 1024 zu erhöhen)

Radeon 9800 XT 256 MB

Natürlich Dsl :ph34r:

Glaubt ihr das ich damit BFV mit sehr hohen Details spielen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal das wasser an.

ich glaube da braucht man schon nen recht guten rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.