Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cpt.Miller

wer spielt noch FH?

Empfohlene Beiträge

zollhund hab schon 2 mal gesehn

oft seh ich panzergrenadier karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich beide schon mal gesehen, wann, weis ich nicht. Ich spiel auch nicht sehr häufig FH. Stimmt schon, dass es ziemlich verbugt ist, aber das macht nichts, ich spiels halt wegen der realitätsnähe und der vielen Fahrzeuge die es in BF nicht gibt. Zu den unfairen Teams in DC: Das stimmt schon, dass die Teams unfair sind, weil alle US sein wollen :angry: , ich bin daher immer Iraki. Aber das macht find ich eigentlich nichts, ich klau mir dann immer US waffen und Fahrzeuge.Ich bin zwar nicht der große Spieler, aber ich helfe meinem Team eigentlich immer ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens:

wenn ihr mal nen f0k (manchmaul auch f0k(aut) ) auf fh servern sieht,bin ich das.

immer so weiter unten bei den stats :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens:

wenn ihr mal nen f0k (manchmaul auch f0k(aut) ) auf fh servern sieht,bin ich das.

immer so weiter unten bei den stats :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 stunden begrenzung?

fürn monat?

aua!

man ich war im dez 266 stunden online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ich übertreff dich noch 297 Stunden. Hängt natürlich vor allem mit den Ferien zusammen. Die ersten 6 Januartage war ich schon 80 Stunden drin B) .

Ich hab echt lieber Volumenbegrenzung.

Hab jetzt endlich diesen komischen 1&1 Fairpreis. Da hab ich zwar über 100 Stunden, aber ich überschreite diese 20 GB begrenzung nicht. Ich hatte im Dezember nur 8.5GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds scho gerne zocken, doch wenn da nur server mitzwei drei leuten sind machts halt keinen spass, und dann zock ich halt was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds scho gerne zocken, doch wenn da nur server mitzwei drei leuten sind machts halt keinen spass, und dann zock ich halt was anderes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würds scho gerne zocken, doch wenn da nur server mitzwei drei leuten sind machts halt keinen spass, und dann zock ich halt was anderes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind immer Plätze frei...

Die Map Rotation des Servers gefällt mir nicht.Die könnten ruhig noch Atlantic,Norway,Zielona Gora usw einführen.Es sollten auch immer 2 Runden auf einer Map gespielt werden,denn wenn ich komme,ist der Kampf schon im Gange oder schon vorbei (Hailar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also evtl habt ich mich schon mal gesehn -> bin im Spiel immer Obersturmbannfuehrer ^^

naja war in letzter zeit weniger am zocken weil gerad Prüfungsphase ist beim studium... da muss ich mich leider auf andere Dinge konzentrieren...

aber ich hab jetzt son Problem

Als ich noch Win 98 drauf hatte lief alles problemlos...

Aber seit Win 2000 ruckelt es z.B. wenn ich mit einem Flugzeug fliege und schiesse oder wenn etliche gegner oder auch Mitspieler um mich drum herum sind.

Also mit Ad-aware hab ich neulich erst ausgemistet... kann sowas an Norton System Works 2002 liegen? das das quasi die eingehenden daten prüft(ob da viren sind) und es dann lagt?

Mein Ping ist so bei 100-120 (auf dem server wo ich immer bin(Wolf gaming server))

Mein System ist

Amd XP 2100+

512 MB ram

ATI Raedon 9500

joa das ist das wichtigste zum system ^^

wisst ihr was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.