Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Judge

Mysteriöse Abstürze was tun !?!

Empfohlene Beiträge

Offline kann ich Battlefield 10 Stunden und mehr zocken !

Aber so bald ich Online gehe und einen Server auswähle auf dem jemad drauf ist und fertig geladen ist wum XP macht Zicken und schreibt der PC wird um Schaden abzuwenden heruntergefahren !

Ähnliches passiert wenn ich eins der Addons zocke und den ersten Soforteinsatz beenden will aber dann wird einfach neu gestartet !

Update stand 1.5 !

Hab das Gefühl das ist erst seit dem Windows Update weiss aber nicht !

Hab die neu Maschine erst seit 2 Tagen und sonst eigendlich keine Probs !Bis auf ne kleine Blaster Atakke !

Danke für jede Hilfe

Carten

AMD 64

ASUS 9800XT

Gigabyte GA-K8VNXP

1024 DDR Ram Geil

Thermaltake pure power 480W

das dürfte nicht das Prob sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< blöder NASA pc

ich hab nur 1,2 ghz *lol*

aber zu dem Problem:

1 säubere mal den Lüfter deiner GraKa

2 Spiele die Neuesten Treiber drauf wie Catalyst und north bzw Southbridge treiber

3 versuche den fehler einzugrenzen .Kommt es auch bei anderen Spielen vor?

Notfalls BF neu instalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARUM REINIGEN IST DOCH ERST 3 TAGE ALT !!!

Und die neuere Treiber hab ich keine Gefunden !

Nein der schmiert nur da ab ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt Online zocken aber nur wiel ich alles neu istalliert habe !

und sobald ein Addon drauf ist geht die Sache wieder nicht !

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola..

Zunächst mal eine Frage, meinst Du mit AMD64 eine 64 Bit CPU???

Wenn ja, dann hoffe ich Du hast auch ein XP64?? Obwohl, ist das überhaupt schon erhältlich, glaube nicht, oder????

Ansonsten, Applaus für die Nutzung einer 64 Bit CPU mit einem non 64 Bit Betriebssystem!!! :blink:

Es gibt allerdings bei XP die Möglichkeit einzustellen, dass das Gerät bei einem Fehler NICHT neu bootet. Einfach einmal einstellen und beobachten.

Wenn dies nichts hilft, siehe:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6265

Ansonsten, solltest Du kein XP64 haben, würde ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft die Frage stellen, warum Du eine 64 Bitt CPU mit einem 32 Bit OS verwendest. Wer hat Dir dazu geraten?? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer's kann... warum nicht !

für's gaming (spielebereich) gibt es zurzeit nichts besseres als den amd64.in diesem bereich stehen die teuersten/besten intel cpu's hintenan.

das tolle am amd64, er kann 64bit und 32bit anwendung hardwaremässig verarbeiten,da gibt es keinerlei probleme !

noch dazu der kauf nicht nur allein für heute (wo er schon unter 32bit zu den besten gehört) sicherlich auch für morgen.heisst xp 64 steht vor der dem release ...ut/unreal 64bit....farcray 64bit....doom 64bit

da wird es nochmals einen sprung an performance geben.

daher ist zum kauf nichts einzuwenden...gibt es da zurzeit etwas besseres? nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, man kann sich auch diese super tolle Intel spezial super duper CPU (PIV Extreme Edition) kaufen. Welcher übrigens den AMD64 schlägt...

Allerdings, taktet Intel schneller und ist auch doppelt so teuer...

http://www.de.tomshardware.com/cpu/2003092...hlon_64-23.html

Es ist mir schon bewusst, dass eine 64 Bit CPU auch mit 32 Bit zurande kommt.

Ich finde es nun mal .... seltsam, sich eine 64 Bit CPU zu kaufen, wenn man nicht das adäquate OS dafür hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu thc sage ich nichts ... haben sich einfach zu sehr aus dem fenster gelehnt und damit viele verärgert. (sichbare intel pro berichte <_< )

meine favo info seiten p3d / ht4u / combuter base ... hier sehen die performance aussagen etwas anders aus - aber lass uns darüber nicht graue haare wachsen ;) ich wollte nur sagen,einige eben das geld locker aufbringen können,und warum nicht nen amd64.wo sollte man *jetzt*ohne übers geld nachdenken zu müssen,zugreifen ? 32 bit cpu...3.2 gig amd/intel ? oder gleich für morgen einen amd 64 ... auf alle fälle wird Judge eine ganze zeitlang genug power im rechner haben,ohne jegliche probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.