Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

NGM-Movies

Empfohlene Beiträge

hallo meine lieblingsforengemeinde!

also wie ihr in letzter zeit an meiner signatur erkennen konntet hab ich endlich das movieprojeckt was ich schon immer wollte. hab mich mit ein paar leuten aus dem gescheiterten DCNation Movie projekt zusammen getan und was eigenes gemacht. rausgekommen ist eine homepage samt downloadserver, movies die wir ohne fraps machen und so ein paar sachen mehr.

NGM-MOVIES

ihr werdet sehen wir stehen noch recht am anfang und gestern konnten wir den ersten trailer releasen zu dem movie was demnächst kommt. ansonsten haben wir ein paar wallpapers und freie moviemaps zum download. die moviemaps sind so umgebaut das mann auch mal richtig matreal hat wenn man schlachten und solche sachen dreht. jedenfalls kann sie jeder downloaden der bock hat auch wenn man zum fun mal 7 ah64 zerlegen will.

also würde mich freuen wenn es ein kleines feedback zu der seite und dem Trailer und noch folgenden movies gibt. wer fragen hat zwecks movie drehen und so kann jeden vom team anschreiben und fragen wir beißen nicht.

außerdem schaut hin und wieder mal vorbei , weil wenn wir drehen machen wir es vorher bekannt und jeder kann mitmachen solange er sich benehmen kann und ts hat.

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufnahme in vollen grafikdetails, flüssige bewegungen ohne "zittern", ist qualitativ besser.

hab zu meinen anfängen auch fraps benutzt , ist zwar recht gutes tool aber es hat sich eine bessere lösung angeboten gehabt . naja und wir wollten mal neue wege gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde mal inerresieren weshalb ihr den film als WMV datei speichert anstatt das altbekannte AVI ?

Hat das vorteile außer das jetzt ein M für microsoft drin ist.

Mich kotzt das tierisch an das ich meinen geliebten Avi Player 6 aufgeben soll bloß weil er das WMV ende ers ab 7 kennt :/

(codecs hab ich, sound höre ich bloß als bild sehe ich ein falsch decrompiertes grünes etwas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde mal inerresieren weshalb ihr den film als WMV datei speichert anstatt das altbekannte AVI ?

Hat das vorteile außer das jetzt ein M für microsoft drin ist.

Mich kotzt das tierisch an das ich meinen geliebten Avi Player 6 aufgeben soll bloß weil er das WMV ende ers ab 7 kennt :/

(codecs hab ich, sound höre ich bloß als bild sehe ich ein falsch decrompiertes grünes etwas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für den hinweis, den link zum windows player habe ich gesehn und das einige in den credits vergessen wurden zu erähnen.

Aber ich bin zutief von der leistung verbrauch des 7 bis nachfolge versionen enttäuscht so ist es nicht das ich nicht weiß wo und wie ich update aber ich werde mich solange wehren es zu tun.

Zum Film:

Euren Film habe ich letzten doch noch sehen können da ich herausgefunden habe das der Divx player diesen umstand WMV umgeht. Aber ich wäre trotzdem dankbar wenns avi wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.