Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Die "Harald Schmidt Show" wird eingestellt

Empfohlene Beiträge

Die 'Harald Schmidt Show' sieht ihrem Ende entgegen. Der momentan laufende Vertrag zwischen SAT.1 und Harald Schmidt endet am 31.Dezember und wird nicht verlängert. Nach acht Jahren endet damit die Geschichte der 'Harald Schmidt Show'.

Nach Angaben der ProSiebenSAT.1 Media AG will Harald Schmidt nach acht Jahren 'Harald Schmidt Show' eine Bildschirmpause einlegen. Schmidt wörtlich: 'Ich habe SAT.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden.'

Wie ProSiebenSAT.1 Media am Montag mitteilte, sollen zwischen Schmidt und SAT.1 aber Gespräche über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit geführt werden. Ende Dezember läuft aber zunächst die letzte Ausgabe der 'Harald Schmidt Show'.

Quelle: dwdl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht läuft dann mal was venünftiges auf sat.1 ich kann diese sendung einfach nicht leiden *kotz**kotz**kotz**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds verdammt schade...

harald ist echt ein genie!!

höchstens herr manuel andrag könnte von mir aus seinen platz räumen! <_<

der alte schleimer lacht echt über jeden scheiß - witz seines chefs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds auch schade.... Ich find Harry viiiiiiiiiieeeeeeeeeel sympathischer als diesen beknakten Raab, der ja mal nur dünnes von sich gibt un überhaupt keine ahnung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ideen warn immer gut, z.B. die Entscheidung mit welchem Belag das Studio ausgelegt werden sollte. ICh find Schmidt auch viel besser als Raab, nicht nur weil er aus Nürtingen kommt (in meiner Nähe), sondern weil Raab

1. nur dumme Witze reisst

2. andauernd arme Menschen verarscht

3. keine guten Ideen mehr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie eine sendung komplett gesehen. von daher vermisse ich die sendung auch nicht. aber tvtotal is mir auch schon lange zu blöd geworden.

die einzige sendung der ich nachweinen würde, wären die simpson ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie eine sendung komplett gesehen. von daher vermisse ich die sendung auch nicht. aber tvtotal is mir auch schon lange zu blöd geworden.

die einzige sendung der ich nachweinen würde, wären die simpson ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.