Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Die "Harald Schmidt Show" wird eingestellt

Empfohlene Beiträge

ich habe nie eine sendung komplett gesehen. von daher vermisse ich die sendung auch nicht. aber tvtotal is mir auch schon lange zu blöd geworden.

die einzige sendung der ich nachweinen würde, wären die simpson ^^

dito und south park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände das extrem scheisse !

Ich fand den Schmidt schon immer super, besonders im Gegenzug zu Raab hat der noch was im Kopf und sein Co-Mod auch :) !

Hat mir gerade ein Freund über ICQ geschickt :

von DJ BSM ( B) ) :

Der Rauswurf Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 scheint ernste Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, unter Hoffmann und dessen Vorgänger Kogel zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen. 

Harald Schmidt lege nach acht Jahren bei Sat.1 eine Kreativpause ein, teilte der Sender am Montag mit. Es sei aber vereinbart worden, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen. 

Nach acht Jahren sei nun Zeit für eine "Bildschirmpause", wird der Entertainer zitiert. "Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden." Man bedanke sich "herzlich bei Harald Schmidt für acht Jahre großartiger Fernsehunterhaltung", sagte Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender von ProSiebenSat.1. Man habe Verständnis für die Entscheidung, "auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern." 

Über die Fortsetzung des Vertrages zwischen Schmidts Produktionsfirma Bonito und Sat.1 wurde in den vergangenen Wochen lange verhandelt. Der überraschende Rausschmiss des Sat.1-Geschäftsführers Martin Hoffmann am vergangenen Donnerstag könnte etwas mit der vorläufigen Absage Schmidts zu tun haben, denn immerhin gelten Schmidt und Hoffmann als freundschaftlich verbunden. Dessen Vorgänger Fred Kogel hatte Schmidt vor acht Jahren zu Sat.1 geholt. 

Noch am Freitag hatte Hoffmann-Nachfolger Roger Schawinski gegenüber dem SPIEGEL bekräftigt, dass er die Abwanderung Schmidts nicht fürchte. Schmidt sei "der Erste" gewesen, den er am Freitagvormittag nach seiner Berufung zum Sat.1-Geschäftsführer angerufen habe. Viel genützt zu haben scheint es nicht. 

Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen. Schmidt wird auf Sat.1 noch in zwei Specials am 29. Dezember mit einem Jahresrückblick und am 8. Januar moderieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, ich fande immer harald ziemlich geil, ihr findet die sendung ja nur kacke, da ihr alle so klein seid und immer schon schlaft wenn die kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar immer ganz lustig, aber mit der Zeit

verlieren die Witze den Pepp.

Und diesen Fetten Sack mit dem er immer geredet

hat fand ich ja total scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich traurig, Harald war der letzte niveauvolle, sich nicht selbstverherrlichende Komiker, sagen wir besser humorvolle Spiegel der Gesellschaft.

Und nun scheint es, als würde er wieder goldrichtig liegen mit seiner Entscheidung, der hat ein Näschen...

Für Harald bin ich öfter lange aufgeblieben, als für BF oder sonst irgendetwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das dirty harry aufhört,er war kult,wenn ich nur an die sendung denke wo damals denis rodmann da war ,war echt lustig!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(

so ein mist.ich weiss noch wie sich alle leute im irc um 23 uhr an ihre nicks ein HSS gehängt haben weil alle harald gucken waren !

schade ich hab die sendung geliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist... :angry::( Dabei war er doch fast der einzig noch lustige Komiker!!!!

*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.