Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Die "Harald Schmidt Show" wird eingestellt

Empfohlene Beiträge

Schade drum, Harald Schmidt ist für mich einer der wenigen Komiker, die im deutschen Fernsehalltag zynischen und niveauvollen Humor abliefern... dem können all die Eltons, Raabs und wie sie alle heißen meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum, Harald Schmidt ist für mich einer der wenigen Komiker, die im deutschen Fernsehalltag zynischen und niveauvollen Humor abliefern... dem können all die Eltons, Raabs und wie sie alle heißen meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich war ziehmlich geschockt als ich die meldung im radio gehört hab. echt schade einer der besten tritt ab. da hat man sich gerade daran gewöhnt ;) und dann sowas. naja vieleicht macht er ja bei einem anderen sender weiter mit einem ähnlichen format.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar noch net lange her aber ich fands cool ale er Hedwig (von Harry) als "SMS-Eule" bezeichnet hat. Cool.. nich dass Ich HP lesen würd <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV Total ist nur Massenverblödung!

"Dirty Harry" ist und bleibt der beste!

Dass die Sendung abgesetzt wird, hat sicher mit dem neuen Boss von Sat1 zu tun, der hat ja 0 Peil, der Depp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann man die alten sendungen iwo downloaden, und nicht auf dokujunkies oder so, weil die ganzen parts nerven extrem... gibts da irgentwo auch torrents von ganzen Staffeln oder anderem Zeug?

Wenn ja und es sei illegal oder sonst was, dann per Pn melden bitte, hätte gern ein paar episoden aufgefrischt ...

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann man die alten sendungen iwo downloaden, und nicht auf dokujunkies oder so, weil die ganzen parts nerven extrem... gibts da irgentwo auch torrents von ganzen Staffeln oder anderem Zeug?

Wenn ja und es sei illegal oder sonst was, dann per Pn melden bitte, hätte gern ein paar episoden aufgefrischt ...

thx

Wir dulden keine Postings über und mit Warez, Cracks, [...]

das sollte man aber gerade als teammitglied wissen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist illegal!

Es sei den Prosieben/Sat1 stellt dieses Material selbst zur verfügung

auserdem Läuft die sendung ja Noch!

eher wieder...

und ja, ich habs schon verstanden... auch wenns einer sagt... omg

Da sind schon über weit aus schlimmere dinge diskutiert worden... omg, normale frage, normale antwort... hätte gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.