Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Folk

"LAN" Problem: Verbindung Unterbrochen

Empfohlene Beiträge

Gast Folk

Moin,

Ich brauche unbedingt Hilfe für (gegen) mein Battlefield Problem. Ich spiele am WoEn immer mit ein Paar Kumpels (So ca. 6-8 Spieler) Unter Anderem CS, Quake III Arena und seit neuestem auch Battlefield. Allerdings haben wir jedes Wochenende die gleichen Probleme. Das häufigste ist folgendes: Einer von uns Startet einen Server. Sobald ein anderer Versucht sich einzuloggen bekommt der die Meldung: "Verbindung Unterbrochen". Es sind sozusagen immer 2 Gruppen die Miteinander spielen können. Aber sobald einer von der 1.Gruppe in ein Spiel der anderen Gruppe joinen will kommt diese Meldung. Wir haben schon alles Versucht. Angefangen von "Komplettes Verzeichniss von einem auf alle anderen Rechner kopieren" damit jeder eine 100%ig übereinstimmende Version hat. Wir haben es mit Unterschiedlichen sowie mit gleichen CD-Key´s probiert. Mal hat es funktioniert, doch nachdem einer von uns seinen Rechner neu Startete kam er bei den anderen nicht mehr ins Spiel!! Am Netzwerk kann es nicht liegen, da CS und Quake ohne Probleme laufen.

Bitte bitte helft mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.