Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

DC 0.6

Empfohlene Beiträge

B) na das war aber eine aussagekräftige antwort..... dc 0.5 kam am 7 nov .... wie kommst du darauf das 0.6 bald kommt?? ..... wird da im accord gearbeitet damit jeden monat ne neue version kommen kann?? ... glaube ich weniger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst vor kurzen gelesen das DC 0.6 zum einjährigen geburtstag von DC kommt, das wäre noch im dezember.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) na das war aber eine aussagekräftige antwort..... dc 0.5 kam am 7 nov .... wie kommst du darauf das 0.6 bald kommt?? ..... wird da im accord gearbeitet damit jeden monat ne neue version kommen kann?? ... glaube ich weniger....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Irakis gibts doch fast nie was neues.. leider kann ich nur sagen die sind nämlich echt gut.. oder ganz einfach:

Alle in den Havoc rein und dann zu Ami-stützpunkt und dort alles klauen... :D B) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt höchst wahrscheinlich zu weihnachten (sagte frank delise )

für den ah - 6 kommt ein gegenstück für die irakis welches weiß ich nicht ob ichs verraten darf .

naja kommen min. 2 neue maps .

neuer panzer also so einer wie ein bmp2 für die irakis .

dann noch neue soldier modelle und neue skins für den soldier jaa ähmm ??

mehr fällt mir gerade nicht ein .

p.s.für alle die nicht wissen wer frank delise ist :

erfinder von desert combat (früher desert strom mod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Irakis gibts doch fast nie was neues.. leider kann ich nur sagen die sind nämlich echt gut.. oder ganz einfach:

Alle in den Havoc rein und dann zu  Ami-stützpunkt und dort alles klauen... :D  B)  :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wäre nicht schlecht so als weihnachtsgeschenk...... aber hoffentlich diesmal auch als patch ..... will nicht schon wieder 500 mb laden müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja hoffentlich nen patch .

das ständige andauern neu saugen geht mir voll auf den sack .

achso ja noch der flugzeugträger ein seahawk und evtl. noch ne alternativ waffe für den iraker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.