Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast *M*R*

Hat jemand das Problem "Desktop Icons"?

Empfohlene Beiträge

Gast *M*R*

Hi,

wer hat auch das problem mit dem Desktop Icons?!?

Nun zum Prob, man spielt BF1942 ,denkt an nix böses :D ,

macht das spiel wieder aus und dann sind alle Icons durcheinander :blink: .

Wie bekommt man sowas weg?!? :(

Fängt an zu nerven weil ich sie wieder an Ihren platz rücken muß :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [UCE]E-Jay

Hi , das müste dadran liegen das du vieleicht eine ganz andere Auflösung hast wie in BF , versuch mal beides gleich zu halten. Wen es dann imme rnoch nicht geht teste mal das programm "RefreshLock"

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab ein ähnliches Problem...bei mir bleiben die eigentlichen Programmverknüpfungen am richtigen Platz aber die Icons tauschen manchmal, sodass zum Beispiel HLSW einen Icq icon hat oder Photoshop ein Counter-Strike Icon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *M*R*

Hmm,

habe BF auf 1024 X 768 stehen? :blink:

Da hast du ja ein grösseres Problem als ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selsam. habt ihr diese probs nur bei bf oder auch bei anderen open gl/direkt x anwendungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is bei mir nich nur bei bf...nach diversen anwendungen kommt das....manchmal auch wenn ich den rechner neu boote is das schon von anfang an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den fehler hatte ich auch schonma. ich hatte den eindruck, dass es mit grafiktreiber und einstellung in zusammenhang steht. momentan habe ich den fehler schon lange nicht mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

macht einfach mal "automatisch ordnen" ;) und schliesst das Spiel immer über "Ende"

natürlich wärs auch gut die auflösungen anzupassen... :-) (1024x768 is für beides okay)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou ,das problem habe ich auch.Ich habe ebenfalls alles in der 1024x768 Auflösung.

Beim laden(Mapwechsel,UND nur da) wechselt er aber in die 800x600 ter Auflösung

Aber da ich auf dem Desktop nur 5 Icons habe finde ich das nicht so schlimm. :lol:

Alle anderen Icons habe ich in die Startleiste(?)unten verschoben

Obwohl,es nervt doch.(ein bisschen)

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prob habe ich auch schon lange, ich habe damals auch einen thread gepostet, aber leider keine antwort erhalten.

ich habe dieses prob nur bei battlefield. daß es am grafiktreiber oder so liegt glaube ich nicht, weil andere games verändern auch die grafikauflösung.

das mit dem programm "RefreshLock" ist interessant. ist das ein extra proggi, oder gibts das im windows?

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.