Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MeLViN

keine spielernamen sichtbar

Empfohlene Beiträge

hi,

folgendes problem:

habe einen dedicated linux server im lan laufen. connecten, spielen etc. ist kein problem. aber zb. bei hlsw sehe ich keine spielernamen nur fragezeichen, da wo eigentlich die spielernamen stehen sollten. anzahl der spieler stimmt mit der der connecteten spieler überein!

muß ich in der config vielleicht irgend ein inkognito feature :) deaktivieren?

wäre für nen tipp echt dankbar.

thx & greetz MeLViN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh, komisch.

Hast Du ne Firewallskript mit iptables laufen? Kann mir nur vorstellen daß der Queryport geblockt wird.

So eine incognito Funktion gibt es nicht. Und welche Version von HLSW benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem linux server läuft keine firewall - der ist nonpublic und läuft nur im lan. desweiteren läuft da noch ein dedicated cs server ohne probs. also ich denke mal, daß das ein einstellungsproblem ist. wenn nämlich jemand anderes im lan einen windows-lanserver aufmacht, sehe ich im hlsw die spielernamen. mod und version sind die gleichen wie auf dem linux-server. (bf1942+rtr+swoww2+dc0.5l+v1.5)

hlsw ist version 1.0.0b

thx & greetz MeLViN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi lade dir mal ne neue HLSW version herrunter dann gehts auch wieder mit den Namen.

Habe das selbe Prob gehat und nachdem ich mir die HLSW 1.0.0.9-beta

(alktuelle glaube ich ist die 1.0.16-beta) geladen hatte waren auch die Namen wieder sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.