Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Weihnachtsgeschenke...

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

wollte gerne mal wissen, was Ihr Euch selber und Euren Lieben so schenkt, oder zu schenken gedenkt, vielleicht is ja die ein, oder ander gute Idee dabei?

Also meine Schwester und Ihr Männe bekommen wie immer eine CD mit guter Musik... also Musik wie ich sie gut finde. Damit hören sie dann auch mal ein bißchen was anderes :P Aber ich achte drauf, daß es auch immer was ist, was sie auch wirklich mal hören, nur rumliegen wäre ja auch zu schade und nen "Indian Giver" bin ich ja nu nicht...

Mein Neffe kriegt wie was für den Computer, weil ich finde, daß er gar nicht früh genug damit anfangen kann.

Meinen Eltern und mir schenke ich dieses Jahr ISDN samt 3 neuen ISDN Telefonen, die habe ich heute schon gekriegt, also ist für mich schon gesorgt :D Nur vom Feinsten, dann habe ich mal wieder schönes neues Spielzeug :D

Wer mal sehen will was... guckst Du hier...:

2* die hier, eins für meine Eltern, eins für mich, daß Gigaset 150 Espresso metallic

https://communication-market.siemens.de/myM...pkPrdGrpID=1112

1* dieses, auch für mich..., daß Gigaset CX253isdn

https://communication-market.siemens.de/myM...pkPrdGrpID=1108

Jaja, man muß sich auch mal belohnen, gell?

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

ich werde meinem Kleinem Bruder den PC aufrüsten auf

2.0 Ghz

512 Mb ram

Radeon 9700 pro (hat er schon)

usw.

ich werde natürlich n bissel finanziell unterstütz beim upgrade!!

Er wird n richtiger Zocker!! Er ist erst 9 und is schon ned schlecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand richtig gute qualitäts schokolade empfehlen ein buket oa. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HaZarD - Gute Schokolade gibt es eigentlich von Lindt, schau da mal.

Wir schenken uns nur eine Kleinigkeit, was ich meiner Frau schenke,

fällt mir meist aber erst kurz vorher ein. Vielleicht ein Parfüm oder etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schenk meinen vattern die best of REM cd, für mutter gibbets ein abo für die elle ;) oder für freundin? was wars denn nu? oder sogar pc action??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Eltern schon gefragt, aber sie haben gesagt sie wissen es noch nicht, dann sollen die sich nicht beschweren wenn ich zu Weihnachten noch nichts habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal sehen...

Eltern und Geschwister : NOCH nichts...

Freunde : auch noch nichts

engere Freundinnen : auch noch nichts... :(

Das heißt das ich mir jetzt mal langsam Gedanken machen sollte WAS ich denen schenk :huh: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Viel Glück weiterhin :rolleyes::) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wihnachten ist für mich wenig wichtig aber es kommen ne menge geburtstage guter freunde/inen auf mich zu (--->daher auch schokolade^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.