Zum Inhalt springen
Paton

Woran erkenne ich das eine Map für den Singlep.ist

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo

Ich hab mal eine Frage, woran erkenne ich das eine Map die z.B. in euerm Downloadbereich ist auch für das Spielen mit Bots geeignet ist?

Bitte helft mir.

Ps.: Sorry das ich diese Frage zum tausenstden mal stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar

"Tolle" Antwort, damit kann er nun sicher seeehr viel anfangen.

@Paton

Für Nachbars Seite kann ich natürlich nicht sprechen, aber in der Regel wird jeder Mapper der eine Map für SP oder COOP macht , das mehr oder weniger groß in der Beschreibung zur Map angeben (ist schließlich doch ein "wenig" Mehraufwand und auch eine gute "Werbung" für die Karte)

Spontan fällt mir leider gerade nur die map "giza" ein. Die ist für Standard BF und hat Bot-Support und auch nette custom-cbjects. Falls du Secret Weapons hast kann ich dir natürlich auch meine letzte map "Wintersturm" empfehlen ;) .

Giza gibt es z.B. bei panzerfahren.de oder eben mit Hilfe von google.

Wintersturm findest du u.a hier :

Wintersturm-Link oder auch bei

Wintersturm-alternativer-Link

Gruss

Bara

Bearbeitet von Baradein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachbar:

Ich weis es natürlich nicht genau. :rolleyes: Doch erscheint es mir recht wahrscheinlich, dass eure Seite *lol* nichts das Ziel des Dankes war. Aber ich könnte mich natürlich auch irren. ;)

Gruss

Bara :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.