Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

drdíe

maps für co-op

Empfohlene Beiträge

hallo @n @lle!

Bin neu in diesem Forum und erst seit kurzem Bf1942 Spieler.

Hab mal im Netz nach bf seiten gesucht und diese gefunde. bin begeistert von den viel maps und mods, doch wollt ich mal fragen obs auch ein paar maps für co-op oder Singleplayer gibt.

Ich weiss im Netz ist es lustiger, aber ich wohn in einem kleinen Kaff und bei uns gibts noch kein gscheites adsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin und :welcome: ,soweit ich weiß sind die custom maps alle nur online spielbar!!

hast du den die ofiziellen maps von ea?battle of britian,aberdenn und philipinen??die kannst du mit bots spielen!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal

also es gibt "Giza" als custom-map. Spielt in Nordafrika, hat custom-objects wie die Pyramiden und natürlich passend zum Thema Bots (also Singpleplayer bzw. Coop).

Solltest du außerdem noch den Expansionpack "Secret Weapons" haben, dann kannst du auch noch meine Karte Wintersturm im Coop bzw. Singleplayer spielen können (ein wenig Eigenwerbung wird hoffentlich erlaubt sein, oder? ;) )

Für Giza musst du Google anwerfen, da habe ich leider keinen Link für.

Wintersturm findest du u.a hier :

Wintersturm-Link oder auch bei

Wintersturm-alternativer-Link

Achja die map "Invasion of the philipinnes" ist soweit ich weis nicht als Singleplayer/Coop spielbar. Battle of britain ist als Coop/Singleplayer spielbar aber nicht sotoll, da dafür der Schwerpunkt zu sehr auf der Fliegerei steht (wer jemals gegen BotsFlak geflogen ist weis was ich meine).

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die map "Invasion of the philipinnes" ist soweit ich weis nicht als Singleplayer/Coop spielbar.

Da bin ich aber anderer Meinung. B)

Also ich kann "Invasion of the Philipinnes" nur im Multiplayermodus Eroberung spielen.

Eigenwerbung ist immer gut!!!Wenn die Map schön ist, wovon ich jetzt mal ausgehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal

also es gibt "Giza" als custom-map. Spielt in Nordafrika, hat custom-objects wie die Pyramiden und natürlich passend zum Thema Bots (also Singpleplayer bzw. Coop).

Solltest du außerdem noch den Expansionpack "Secret Weapons" haben, dann kannst du auch noch meine Karte Wintersturm im Coop bzw. Singleplayer spielen können (ein wenig Eigenwerbung wird hoffentlich erlaubt sein, oder? ;) )

Für Giza musst du Google anwerfen, da habe ich leider keinen Link für.

Wintersturm findest du u.a hier :

Wintersturm-Link oder auch bei

Wintersturm-alternativer-Link

Achja die map "Invasion of the philipinnes" ist soweit ich weis nicht als Singleplayer/Coop spielbar. Battle of britain ist als Coop/Singleplayer spielbar aber nicht sotoll, da dafür der Schwerpunkt zu sehr auf der Fliegerei steht (wer jemals gegen BotsFlak geflogen ist weis was ich meine).

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines Wissens gibt es eine Standard und eine FH Version von Giza (zumindest habe ich Giza gespielt ohne FH installiert zu haben).

Gruss

Bara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FalX][,20. Dec 2003, 09:25]
Achja die map "Invasion of the philipinnes" ist soweit ich weis nicht als Singleplayer/Coop spielbar.

Da bin ich aber anderer Meinung. B)

Also ich kann "Invasion of the Philipinnes" nur im Multiplayermodus Eroberung spielen.

Eigenwerbung ist immer gut!!!Wenn die Map schön ist, wovon ich jetzt mal ausgehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.