Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schtorsch

Endlos-Ton bei meiner Knarre...

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Muß noch ne Frage loswerden:

In manchen Levels (Montecassino mit den Franzmännern, Wake mit den Amis) hört meine Knarre nach dem ersten Schuß nicht mehr auf zu rattern. Ist das eines der berüchtigten Tonprobleme?? Aufgefallen ist mir das seit der RtR-Installation. Und auch schon vor dem 1.3-Patch. Das Dauerrattern läßt sich nur "abstellen", indem man ne andere Waffe (z.B. Pistole) zieht. Ansonsten ratterts bis zum Ende...

Wo oder wie kann ich dieses Prob lösen???!! Please Help! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meißten helfen neue Treiber für die Soundkarte aber es kann auch am DX liegen

Versuch es es ma mit 9a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat soweit Alles nicht geholfen. DX9.0a nicht und der Patch nicht. Mit dem Patch 1.31 geht bei mir (hatte ich im andren Thread schon beschrieben) RtR nicht mehr. Und die Tonprobleme sind auch noch da.

Lösung bei mir für beide Fälle:

1. eine alte Exe (1.25) benutzt - RtR geht wieder!

2. das Sound-Downgrade installiert (ändert Ton von 1.3 auf 1.2-Niveau) - Ton perfekt!

Ergo: Es läuft wieder Alles bestens!!!

Danke für alle Tipp-Geber! Den Link für das Downgrade-Tool hab ich in einem Thread hier gefunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.