Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Totengott

Hier kommt die Maus....

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

unter XP verschwindet der Mauszeiger wenn das Game minimiert wird (ALT+TAB). Hilfsweise starte ich den Task-Manager mit der Tastatur um wieder an den Curser zu kommen. Nervt auf die Dauer, gibt's eine Lösung?

Und tschüüss.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

ich hatte das Problem früher auch. Aber seit dem 1.5er patch von EA/DICE ist das bei mir behoben :mellow:

Installiert vielleicht den patch noch mal, vielleicht bringts was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.