Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mauri

Ruckeln ohne ENDE

Empfohlene Beiträge

Hallo an ALLE bf Süchtigen !!!

Mein Problem ist die Ruckelei bei BF, sobald ich beim Offlinegame

mehr bots als üblich reinnehme oder wenn über 20 Leutz online zocken.

Vor allem beim FH oder DC.

Habe XP

1800 CPU AMD

K7 SA5 MOtherboard/ Sound on Board

768 SDRAM

Geforce MX 440 AGP 8X

Habe es auch offline versucht und es ruckelt wie sau, sobald ich mehr bots reinnehme.

Kann das an der soundkarte liegen ? Soll ch mir eine bessere holen oder ist die grafikkarte zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Graka ist sch.....!

Hab zu Hause P3 mit 900Mh und Gforce 4 TI und 640 mb Ram. Da läuft das Game viel besser als in der Firma mit P4 2600 Mh, Gforce 4MX 128 8XAGP ; 512 mb Ram. Ich mußte die Grafik ganz teil runter setzen, damit das einigermaßen läuft.

Zu Hause spiel ich mit höchster Auflösung und vollen Details.

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen 2000er Athlon 256mb-ddr und ne gf fx 5200 mit ForceWare 52.70 treiber und bei mir läufts ruckelfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass du die grafik etwas zu hoch geschraubt hast?

wenn dann stell alles mal auf niedrig oder mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorher auch die gleiche mx und ich hatte die grafik auf niedrig bis mittel und die aufloesung auf 800*600

und alles war ruckelfrei bis auf wenige ruckeler zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit folgenden Einstellungen sollte BF1942 eigentlch flüssig laufen:

Texturqualität 60%

Soundqualität Mittel 22khz

Soundhardwarebeschleunigung AN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlecht ist mein pc ja auch nicht er reicht auf jeden fall fuer battlefield und das mit dem auslagern (bis jetzt wars in ordnung)ist mir eigentlich auch total egal mir ist nur wichtig dass es bei mir perfekt läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.

also dein rechner müßte locker reichen...

wie sind denn deine grafik einstellungen?

tritt das nur auf wenn es "zu viele" player oder bots sind oder ist es vielleicht ein treiber problem?

glaub nicht, dass es an deiner hdd liegt, da du viel ram hast und ich das spiel auch schon auf einem

pIII 600 mit einer gf 4mx und einer 30gb(5400rpm) ziemlich flüssig gesehen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

meine Meinung nach eine Mischung aus Grafik und Prozessor.

Hauptsächlich die Grafik, da die MX immer etwas schwach auf der Brust sind. Hast Du die Ruckelei speziell am Anfang des Spiels? Du solltest mal die Grafik runterdrehen, auch nicht nur im Spiel, sondern auch direkt Hardwaretechnisch für die Grafikkarte.

Dann kannst Du beim SP mal die Hirnmasse, sprich Prozessorzeit für die Bots runterschrauben, die haut auch ordentlich rein, habe ich bei mir gemerkt. Konnte mit 400 Bots spielen, aber am Anfang kurz gehakelt, wenn er die ganzen ersten Brechnungen machen muß, dann lief er. Mit voller Bot Intelligenz konnte ich es gar nicht spielen.

Aber es is nicht so, daß der Rechner das nicht können sollte.

Die Auslagerungsdatei solltest Du auch auf max. setzen, oder auf optimal, aber das sollte bei den MB RAM nicht das Problem sein, der Speicher reicht völlig.

Die HDD kann es eigentlich auch nicht sein, kenne keine HDD die zu langsam wäre... 7200 Umdrehungen ist gut und schön, aber jede HDD erfüllt solche Mindestvoraussetzungen...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.