Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bert11

kann nicht connecten

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

bin neu hier

habe folgendes problem

wollte neulich mal online zocken aber die server waren alle grau habe trotzdem versucht zu connecten.

es erscheint eine meldung wo steht "version prüfen. aktualisieren ja und nein. habe immer nein gedrückt.

was soll ich tun. wäre für hilfe dankbar. habe version 1.5. Road to rome und secret weapons

gruß bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne habe nur versucht auf servern zu connecten!

die die beiden addos draufhaben und eben die originalversion !!

was soll ich nur tun?????? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das die Server zur Zeit down waren.Klicke mal auf Aktualisieren und schaue was sich dann tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal auf den Forum server zu connecten! Ip und Pw gibts hier!

Und such mal bei google.de nach ASE(All-Seeing-Eye)!

Ach ja hast du den Patch 1.5 über dein Bf gezogen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.