Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrChaos

Prob mit Battelfield und Win98

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz

habe heut battelfield auf meinem 2.pc neu inst. auf dem läuft win98. ist eine ganz frische installation.

und zwar ihc habe battelfield installiert und noch keine patches druaf gemacht.

habe das spiel gestartet und es hat funktioniert!!

so habe dann den patch auf die version 1.45 druaf gemacht. wollte das spiel nun starten und da kommt nur eine fehlermeldung.

das das prob in einer *.tmp datei einen ungültigen befehl ausführt!

hat irgendeiner ne idee was das sein könnte.

mit der gleich installation funktioniert das aber unter xp auf mienem 1.pc! mit den absolut gleichen files installiert und gepatcht !

Pleas Help !!

Gruß

MrChaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du meine Schei...

Hab das Prob noch nie gehabt, von daher rate ich mal.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du Bf. und Win98 neu installiert. Da würde ich mal auf die guten alten Treiber tippen. Als erstes fällt mir da DirectX ein. Evtl. updaten. Dann kommt noch der Grafikkartentreiber in Frage. Aber das der nen tmp-Fehler verursacht halte ich für unwahrscheinlich.

Zum Schluss bleibt da noch die Auslagerungsdatei. Kann sein das die nicht groß genug ist. Dann sollte da aber ne Meldung kommen dass nicht genug virtueller Speicher zur Verfügung steht.

Wenns nen alte Rechener ist, dann kann es auch sein das auf der Partition des Betriebssystems bzw. von Battlefield nicht mehr genug Platz ist.

Das würde ich jetzt spontan mal überprüfen. Ach ja, poste noch bitte das System. Könnte auch anderen bei der Fehlersuche helfen. So stochert man ein wenig im Nebel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also mal kurz was zum system

es ist ein duron mit 800 mht. 256mb ram, gf2mx400 mit detonator 29.x (auch schon den aktuellen probiert)

nen epox board mit via kt133 (schon einige chipsatztreiber durchprobiert) und ner 80gb platte.

directx hab ich in der version 8.1b und 9b probiert ... bie beiden der selbe f**k !!!

mit der auslagerungsdatei kommt nix. habs auch auf automatisch stehen laseen. denke das das nicht das prob ist.

so und jetzt weitere vorschläge :)

gruß

MrChaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xp instalieren

mit win98 würd ich mich echt nicht rum ärgern

und versuch doch auch mal 1.5

mehr kann ich dir leider nicht helfen

doch eines noch:

nimm nen hammer, als letzte hoofnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der auslagerungs datei liegt es auch nicht. habs gerade probiert!

will auf dem pc auch noch meine alten games spielen, die unter xp nimmer gehen!

könnte natürlich auf ne extra partition xp nur für die games die unter 98 net gehen :)

naja mal sehen. werde noch etwas weiter probieren.

gruß

MrChaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.