Zum Inhalt springen
Daedalus

Kampf um Leningrad

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich habe nach kurzer Einarbeitungsarbeit meine erste Map nach nun 3 Tagen fast fertiggestellt.

Das Ziel besteht darin die Kontrolle über eine Insel in der Leningrader Hafenbucht zu übernehmen. Hierbei spielt die Artillerie entscheidende Bedeutung. Auch Scharfschützen und MG Schützen haben durch zahlreiche günstige Positionen eine Schlüsselrolle. Eigentlich ist sie schon spielbar doch es gibt nocht einige Bugs die behoben werden müssten.

1. Das Alliiertenteam ist als "Russen" definiert . . . . allerdings hängt bei denen die Amerikafahne.

2. Teilweise sind am Boden des Wassers die Texturen durchsichtig. (Habe erstmal dunkle Wassertexturen genommen damit man es nicht so sieht.)

3. Die rechtwinklichen Sandsäcke haben irgendwie nen Modellfehler. Ich kann weder über sie drüber springen noch an ihnen vorbeigehen. Ich muss immer weitläufig drumrum.

Hier einige Bilder:

bild1.jpg

bild2.jpg

bild3.jpg

bild4.jpg

bild5.jpg

bild6.jpg

bild7.jpg

bild8.jpg

bild9.jpg

bild10.jpg

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Bilder sehen wirlklich sehr gut aus!

Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen, einfach nur geil!

Hoffe dass du hier dann auch nen Downloadlink postets, würde mir die Map gerne saugen!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :D Ich werde erstmal versuchen die Fehler zu beheben und das ganze noch zu verfeinern. Wenn dann alles OK ist kann es auch heruntergeladen werden. Vielleicht mach ich dazu ne kleiner Seite . . . .

Wo ich grade von Verfeinerung rede . . . wie kann ich die Karte die mann dann während des Spieles sieht verändern? (Ich meine jetzt auch außerhalb des Editors) Denn so wies vom Editor gegeben ist gefällt es mir noch nicht so ganz.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

karte.jpg

Die meißten Bugs sind jetzt behoben . . . . . der Download dürfte in Bälde folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kram ist doch in moskau nicht in leningrad, oder?

naja egal

map zocken...ja wie ohne server,

ich weiß ich nerve mit der werbung

aber ich werbe halt gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werbung is zwar nervig, aber ich versteh dich, da man hier viele leute hat, die drauf schaun, ich werd vielleicht mal auf dem server vorbeischaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider grade down

bis monatg;

ich hab nen hals ey, ich könnt das scheiß teil in die tonne klöppen, einfach dieser remotemanager abgeschissen, ich krieg zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.