Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smokey

Problem beim erstellen eines LAN Spiels

Empfohlene Beiträge

:( Ich habe gestern das erste mal versucht ein LAN Game zu starten und es hat auch ganz gut geklappt bis er das game laden wollte !

Bei 3/4 des Lade balkens wurde ich promt wieder auf den desktop geschmissen mit nem Mööööp vom Xp.

Woran kann das liegen mein system :

AMD Athlon XP 2400+

512 DDR Infinion Ram

ATI Radeon 9500 pro

Epox 8rda Mainboard

Spielversion 1.1

und selbstverständlich alle treiber aktuell und inst.

Danke für eure hilfe

MFG

Smokey-Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Firewall?

bei Zonealarm fragt er kurz bevor er fertig geladen hat ob BF (oder das entsrechende Programm) aufs internet zugreifen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das auch neu Installieren und den 1.5 drauf machen.

natürlich muss die Battlefield1945.exe orginal bleiben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss leider mit einer Frage nerven, die bestimmt an anderer Stelle eventuell vorkam.

Wenn ich mit Leuten über LAN BF zocken will, muss dann jeder die selbe Version von BF haben bzw. die selben Patches haben oder ist das egal?

Weil ein paar Kumpels von mir spielen sehr selten BF und wollen sich keine Patches downloaden. Jetzt war allerdings unsere Frage, ob wir trotzdem noch über LAN zocken können, obwohl ich den 1.5er Patch habe und die nicht?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwort geben könnte!

Danke,

lg Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

muss leider mit einer Frage nerven, die bestimmt an anderer Stelle eventuell vorkam.

Wenn ich mit Leuten über LAN BF zocken will, muss dann jeder die selbe Version von BF haben bzw. die selben Patches haben oder ist das egal?

Weil ein paar Kumpels von mir spielen sehr selten BF und wollen sich keine Patches downloaden. Jetzt war allerdings unsere Frage, ob wir trotzdem noch über LAN zocken können, obwohl ich den 1.5er Patch habe und die nicht?

Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwort geben könnte!

Danke,

lg Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Antwort. OK, gleich noch eine Frage:

Wenn über LAN jemand mitzockt, der das Spiel selber nicht hat und ich ihm meine Original-CDs zum installieren gebe und er das Spiel installiert, können wir dann beide über LAN spielen oder geht das nicht, weil der selbe Key dann zweimal im LAN vorkommt? Ist das eigentlich illegal dann, also auch wenn er das Spiel wieder löscht??? Ich weiß, komische Fragen, bin aber neu in dem "Milieu"... wäre nett, wenn es eine Antwort gibt, danke...

Greetz,

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.