Zum Inhalt springen
der nachbar

(Pacific) Bridge Run

Empfohlene Beiträge

Ich post jetzt einfach mal ein paar Bilderchen zu meiner Pacific Bridge Run Map hier ins Forum.

Ich habe mit der Map schon lange vorher mal angefangen aber die war bis dato nur Beta, die Beta 2 ruhte lange auf meiner Platte; jetzt mach ich mir doch mal die Arbeit und mach die Map fertig.

Beschreibung: Diese Map ist Teil eines fiktiven Szenarios (und vielleicht auch einer Mod) , in welchem die Axen Truppen

wesentlich stärker waren und ganz Europa und auch die Sovietunion bezwungen haben.

Es ist die dunkelste Zeit für die freie Welt, denn das faschistische Italien hat den ganzen Mittelmeerraum

besetzt; das nationalistische Deutsche Reich ganz Europa und große Teile Russland

und Japan den halben Pazifik. Doch die letzte Hoffnung, die neue Alliierte Streitmacht, der sich auch kleinere Länder angeschlossen haben,

versucht nun mit allen Mitteln den nun übermächtigen Feind zu bezwingen, welcher sich schon längst aufgemacht hat die letzt freie

Großmacht, die USA, zu vernichten.

Das Inselspringen im Pazifik hat sich zu einem Inselkampf entwickelt, in dem die USA ihre letzten Stellungen um jeden Preis halten müssen. Darunter ist auch eine kleine Abgelegene Insel im Südpazifik, auf denen nun deutsche Truppen gelandet sind.

Zum Spielerischen: Ziel ist es die Vulkaninsel in der Mitte des Atolls einzunehmen, auf welcher sich ein verlassenes einheimisches Dorf befindet. Wer die östliche Basis in den Händen hat, ist vom Vorteil. Der Name Bridge Run passt.

ScreenShot42.jpg

ScreenShot43.jpg

ScreenShot44.jpg

weiteres wird folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow sieht geil aus :respekt::klatsch: die Map war doch sicher gut für EoD oder ??? weil die Maps für EoD auch alle so viel Bäume haben.Auch jeden Fall werd ich sie mir holen wenn sie fertig ist . :D Ach die Beschreibung ist ja cool das wär mal ne Idee für eine Mod.*Die Map haben muss*

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tankhunter

in der beschreibung steht was von deutsche

deutsche in vietnam?

naja aber trotzdem haste recht

die map wirds für bf und eod dann geben

einmal unter dem namen

pacific bridge run

und einaml unter

indochina bridge run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh?

den server ziegts bei mir im hlsw net an!!

hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich übel das ding, die brücke gefällt mir

ich, als alter frontkämpfer kann da mit deckung spielen....

noch die dc wolken rein, flugzeuge und poste

mal die bilder von den botz

mfg golem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.