Zum Inhalt springen
der nachbar

(Pacific) Bridge Run

Empfohlene Beiträge

darum hat die map noch keinen schatten......

hast du den schon gemacht... wenn nicht, dann:

Hallelujah....

das wird mir was geben... mit E42 kann man arschgeile textureffekte machen... aber nur ohne schatten... sobald man bei der map mit zB. BC42 die schatten rendern will, überschreibt der die texturen einfach... macht die standarttextur rein oder die, die du im BC verteilt hast...

wir im PCM müssen unbedingt ein tool finden, dass die schatten rändert, indem es nur die hell dunkel werte der texturfelder ändert, und nicht gleich die textur mitändert... was BC leider macht.... oder E42 soll mal endlich ein Schattentool bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst mal pause mit der welt, will ne woche ruhe haben, dann ärger ich mich weiter mit dem e42 rum, das kann was geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... pc zusammenschlagen ruuulz...

ein kollege ist mal beim onlinegamen von MotoGP ausgerastet... er hat in den bildschrim geboxt und sein headset zertrampelt... ich pinkelte beinahe in die hose vor lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst das eine video der überwachungskamera bei mircoarsch? wo der kerl ausrastet und mit der tastatur den bildschirm zerschrottet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst das eine video der überwachungskamera bei mircoarsch? wo der kerl ausrastet und mit der tastatur den bildschirm zerschrottet?

ja des kenn ich, des voll geil *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gedult hab jetzt erst mal ne ein wöchige pause mit mappen gemacht, am 1.1 mach ich weiter, und bei den bots, ich sagte ja bugsuche, da muss noch viel gemacht werden, macht sich ja net alleine gute bots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gedult hab jetzt erst mal ne ein wöchige pause mit mappen gemacht, am 1.1 mach ich weiter, und bei den bots, ich sagte ja bugsuche, da muss noch viel gemacht werden, macht sich ja net alleine gute bots

jo stimmt, das is ein krampf mit denen :D

bei mir laufen sie immer noch gegen die felsen und benutzen keine panzer usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal, die Map sieht bis jetzt schon super aus, weiter so !

Je mehr ich hier in diesem Abteil lese, umso mehr Lust bekomme ich einfach mal selbst Battlecraft auszuprobieren :rolleyes: ! Mal sehen wann ich Zeit fürs downloaden hab...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Meint ihr mit Bots computergesteuerte Gegner oder ist das irgendwas aus dem Insider-Bereich :huh:;) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, die map ist überwiegend ohne BC gemacht, zwar hab ich alle objekte mit bc gesetzt aber ich konnte alles noch mal überarbeiten mit meinem herz allerliebsten e42, k98 weiß wovon ich rede

Edit: bots sind die die beim sp über die map krüppeln und ir aus 10km entfernung mit dem schiff nen headshot machen

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich mache auch bots, aber

1) die raws machen probs

2) wie strategien richtig machen

3) wie die conditionen machen

4) stratetic areas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da haben wir was gemeinsam, das problem bei den raws hab ich dicke ich muss die nochmal überarbeiten, da ich ja eine smallmap habe ist ales sehr eng; und die taktiken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte scheiße sieht das wieder mal geil aus was der nachbar da gezaubert hat

deliziös , adequat , exquisit

ich fall vom stuhl einfach mal genial

besser gehts nicht!

wer nich dieser meinung ist hat keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.